Oh, gute Besserung!! ?
Beiträge von oxe23
-
-
Ist gekauft und abgeholt, danke, kann zu ?
-
-
Nachdem im November so viel Wind aufgrund Sicherheitsrelevanz gemacht wurde, finde ich es umso bedenklicher dass seitens IL es nicht mal für nötig erachtet wird, eine kurze Info zum aktuellen Stand durchzugeben.
Naja, der Sicherheit wurde Genüge getan durch den Hinweis „Achtung, nicht mehr benutzen“ ? Was sich jetzt hinzieht ist der Serviceteil der Aktion, also die Ersatz-Spurplatten, da hat man wohl Zeit ?♂️?
-
Ach was, sehr schön, nehme ich! ?
Ich schick dir ne PN, dann können wir uns über WhatsApp oder so verabreden. -
Ich melde mal Interesse an ?
Du sagst Versand geht gegen Aufpreis, wo wäre denn ansonsten Abholung möglich? ? -
Ist das Kabel eigentlich fix am Adapter befestigt oder lässt sich das gegen ein längeres tauschen? Oder braucht man halt eine USB-Verlängerung?
-
Ich fürchte auch, da führt kein Weg an einer Absage vorbei - sehr sehr schade, für die Teilnehmer aber vor allem auch für gaugau , da ist ja schon wieder unglaublich viel Arbeit eingeflossen ?
Wie wäre es - nach offizieller Absage - den April zum Monat des Odenwalds auszurufen und jeder der Lust hat, fährt genau die geplante Tour alleine (oder zu zweit) und dokumentiert hier mit Fotos? ? Natürlich nicht um die Daheimgebliebenen zu ärgern, aber um die Tourplanung zu würdigen ? -
Korrekterweise müsste man (auch?) in die Verordnung von Bayern schauen, da startet und endet die Tour, Teile sind aber auch in BaWü. Aber ich denke da sieht es ähnlich aus, konnte aber auf die Schnelle die entsprechenden Passagen nicht finden.
-
Das hört sich super an, danke für die Organisation! ?
Ich wäre sogar Freitag auf Samstag schon in der Pfalz, also quasi ums Eck. Allerdings bei einem Jubiläum auf einem Weingut, daher möchte ich jetzt keinem den Platz wegnehmen, der am Samstag fahrtüchtiger wäre als ich ? falls es zufällig spontan noch klappt, gerne!!