Zeigen die Philippinen ein neues Blau am MX-5?
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau? ![]()
Zeigen die Philippinen ein neues Blau am MX-5?
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau? ![]()
Jetzt schaut’s gut aus ![]()
Die Links funktionieren nicht... ![]()
Ihr seid echt herrlich verrückt
hat Spaß gemacht eurer Tour hier zu folgen ![]()
Ich fürchte ich muss hier absagen... mein Landkreis Esslingen ist jetzt Risikogebiet (Sieben-Tages-Inzidenz >50 pro 100.000 Einwohner) und damit darf ich in Bayern nicht mehr beherbergt werden, das wird so wohl ab morgen Vorschrift in Bayern... ![]()
... damit wird ein Zimmer in der Pension Ballmann frei, von Freitag bis Sonntag. Hat noch jemand Bedarf? Ich würde da morgen Früh mal anrufen und mich abmelden ![]()
Frage in die Runde, hat jemand am Samstag schon die Winterreifen drauf?
Habe ich ein paar Seiten weiter vorne auch gefragt, gab reichlich Antworten mit einem fast einhelligen „Nein“ —> Odenwald-Tour am 10.10.2020 ![]()
@black2k sagst du für das Essen oder die ganz Tourteilnahme ab?
@gaugau vielen Dank für die Planung, das sieht wieder sehr gut aus, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche! ![]()
Für Freitagabend werde ich es leider nicht zum Abendessen schaffen - ich hatte ehrlich gesagt nicht mit 18 Uhr gerechnet, da kann ich gerade erst los fahren und bin dann gegen 20 Uhr in Amorbach - ich stoße aber gerne noch dazu, falls das ok ist
sorry, habe vorher wohl die Uhrzeit überlesen oder es stand noch keine da, tut mir leid ![]()
Na der MX-5 hat ja auch kein Serienfahrwerk ![]()
Schade, aber vielen Dank für deinen Test! ![]()