Ich ziehe meine 'Anni-Orange' Kapuzenjacke an. Damit falle ich bestimmt auf.
Wenn ihr also irgendwo einen Müllmann seht, dann ist das der Jojo.
Oder ist das für eine solch edle Location zu under-dressed
Beiträge von Celijoe
-
-
Krass... was die da alles kriegen!
Schlüsselband, Uhr, Zeichnung ('sketch'?), zweites Badge... unglaublich, dass man hier nicht auch nur ein einziges Goodie davon von Mazda erhält.
#kopfschütteldeluxe -
Also auf Booking habe ich es gerade mal versucht aber die haben auch nur Kreditkarten die sie annehmen.
@DyeTheMoon ist jetzt auch an Bord... hab den Kellerraum ohne Tageslicht für ihn gebucht.
-
@DyeTheMoon
Dann schicke es mir per PayPal (falls du hast) und ich nehme es bei mir auf die Kreditkarte.
Musst mir nur per PN dann deine Daten schicken. -
-
Hab jetzt auch gebucht. 70€ aber ohne Frühstück. Und eine Stornierung ist auch nicht möglich.
Aber egal. Dann ist das für mich jetzt fix.
Selbst wenn es nur für's Präsentieren meiner Matt-Anni bei @Koehlix ist. -
Bad Arolsen find ich schick. Dafür.
-
Also ich habe jetzt die Angebote vo
Bad Wildungen
DZ 137€
EZ 98 €
Und
Bad Arolsen
DZ128€
EZ 75.50
Bin enttäuscht und frustriertWAS MACHEN WIR NUN?
Mir persönlich ist das zu teuer
Also ich hatte genau mit 80-100€ pro Nacht für mein Einzelzimmer geplant. Von daher für mich voll im Budget und in Ordnung!
Nehme aber auch Alternativen. Such dir keinen Wolf. Ob der Aufwand für 5 oder 10 € dann nachher wirklich lohnt?Ich bleib dabei!
-
Wenn alles gut geht, hat meine Anni bis dahin das Oehlins drin :).
Oh... das wäre ja großartig. Allerdings wäre mein Budget eher auf das SPS Street eingestellt.
Wenn man das Oehlins mal erlebt, ist alles andere nur noch 2. Wahl. Wenn man die Lobeshymnen hier so liest.
Bin gespannt. -
@Sebastian S.
Das ging schnell! Danke.
Dann kann ich ja um 0.00Uhr gleich mal testen, wenn das Saisonkennzeichen wieder gültig ist.