…für Zahnbürste und eine Unterhose reicht es.
…damit konnte man vor 25 Jahren ein verlängertes Wochenende mit den Fußballkumpels auf Malle verbringen...
Hab die Info von einem Freund… 😇
…für Zahnbürste und eine Unterhose reicht es.
…damit konnte man vor 25 Jahren ein verlängertes Wochenende mit den Fußballkumpels auf Malle verbringen...
Hab die Info von einem Freund… 😇
Meine Erfahrungen mit meinen schwarzen Radmuttern war beim TÜV Termin 2024 nicht so dolle. Da wurde die Plakette verweigert. Der fMh hat dann ein paar "Leih" Muttern spendiert (gegen Gebühr), damit die Plakette geklebt wurde. Hab dann Abends in der Garage gegen meine originalen gewechselt und die "Leih" Muttern zurückgebracht, was für ein Aufwand. Achso, meine alten Schwarzen liegen irgendwo in der Garage, bei Interesse können diese bei mir abgeholt werden, brauche ich ja nicht mehr.
Dann reserviere sie mir bitte… spätestens bei einer Tour im Frühjahr würde ich sie nehmen. Dann geht der Mittagstisch auf mich. 😉👍
Also ganz ehrlich, das 30th anniversary Orange ist eine absolute geile Farbe auf dem ND.
…und dann komm ich und mach die Anni matt… 😉
Da gibt es den lieben Ernst bzw. unter
https://zymexx.de/mazda/mx5/nd/ findest du alles. Er ist unter Kugelfisch hier auch aktiver Nutzer.
Wird hier auch sehr gern empfohlen.
![]()
Bitte… reicht jetzt aber. Danke!
Weiß ich alles und bin ihn auf der NOS gefahren und echt geflashed. Hinsichtlich Performance ist das eine ganz andere Liga.
Du meinst also, du hast ihn bei den Abstimmungsfahrten so nah an den MX-5 ranbringen wollen, wie es nur geht?
Wenn das dein Chef wüsste… 😇😉
Neu bei mir im Fuhrpark, und ein neues Fahrgefühl:
Oh Mann… ich scrolle runter und sehe DAS:
…und denk mir: Cool! Hat der Mike neben dem Z4 jetzt auch noch nen TR6 in der Garage… und dann hab ich gecheckt, dass das untere Bild nur ein Werbe-Post ist. 😂
Was hat er gemacht?
Nach deinem Kommentar würde mein Sohn jetzt folgendes sagen:
„Schere…“
![]()
Celijoe Ganz schön tief hinten...
Hast recht… hab es rumgedreht, da siehts stimmiger aus.
…hoffentlich merkt sie nicht, dass ich heimlich umdekoriert habe… 😵💫🫣
😁
Das Modell finde ich sehr gelungen! Hätte ich eine Anny, würde ich mir den gönnen:
Der einzige Beitrag zur Wohnzimmer-Deko, der mir von meiner Gattin gestattet wurde… ![]()