Komm gerade nach dem Kundentermin zum Parkplatz zurück und denk mir: Wo isser denn?
Ach da hat er sich versteckt… 😁
Komm gerade nach dem Kundentermin zum Parkplatz zurück und denk mir: Wo isser denn?
Ach da hat er sich versteckt… 😁
Ihr seid super!
Danke Euch.
Habe eben den Cone geordert.
Gute Entscheidung! Fügt sich top in die Optik des Antennenfußes ein. 👍
Ihr hättet dabei sein sollen…
Ronotto schlängelt sich Elfen-gleich hinter den Sitz, gibt mir eine Abdeckung nach der anderen raus, flucht vor sich hin und Big-J steht mit seinem Handy daneben und gibt Anweisungen.
Es war einfach ein herrliches Bild! 😂
Mit ein paar klitzekleinen Minuten Verspätung konnte die Tour dann auch losgehen…
Schön, dass ich dich mit dieser Anekdote wieder aus dem OFF zurückholen konnte. 😉👍
Ich bin ganz Ohr.
What happend in Blankenheim, stays in Blankenheim… 😂
PS. Vielleicht kann ich ja meinen grauen ND gegen den Caterham tauschen?
Da kannst du zumindest nicht (wieder) den Schlüssel im Kofferraum einschließen… 😉😂
…für Zahnbürste und eine Unterhose reicht es.
…damit konnte man vor 25 Jahren ein verlängertes Wochenende mit den Fußballkumpels auf Malle verbringen...
Hab die Info von einem Freund… 😇
Meine Erfahrungen mit meinen schwarzen Radmuttern war beim TÜV Termin 2024 nicht so dolle. Da wurde die Plakette verweigert. Der fMh hat dann ein paar "Leih" Muttern spendiert (gegen Gebühr), damit die Plakette geklebt wurde. Hab dann Abends in der Garage gegen meine originalen gewechselt und die "Leih" Muttern zurückgebracht, was für ein Aufwand. Achso, meine alten Schwarzen liegen irgendwo in der Garage, bei Interesse können diese bei mir abgeholt werden, brauche ich ja nicht mehr.
Dann reserviere sie mir bitte… spätestens bei einer Tour im Frühjahr würde ich sie nehmen. Dann geht der Mittagstisch auf mich. 😉👍
Also ganz ehrlich, das 30th anniversary Orange ist eine absolute geile Farbe auf dem ND.
…und dann komm ich und mach die Anni matt… 😉
Da gibt es den lieben Ernst bzw. unter
https://zymexx.de/mazda/mx5/nd/ findest du alles. Er ist unter Kugelfisch hier auch aktiver Nutzer.
Wird hier auch sehr gern empfohlen.
![]()
Bitte… reicht jetzt aber. Danke!