Beiträge von Celijoe
-
-
Hab jetzt auch gebucht. 70€ aber ohne Frühstück. Und eine Stornierung ist auch nicht möglich.
Aber egal. Dann ist das für mich jetzt fix.
Selbst wenn es nur für's Präsentieren meiner Matt-Anni bei @Koehlix ist.
-
Bad Arolsen find ich schick. Dafür.
-
Alles anzeigen
Also ich habe jetzt die Angebote vo
Bad Wildungen
DZ 137€
EZ 98 €
Und
Bad Arolsen
DZ128€
EZ 75.50
Bin enttäuscht und frustriertWAS MACHEN WIR NUN?
Mir persönlich ist das zu teuer
Also ich hatte genau mit 80-100€ pro Nacht für mein Einzelzimmer geplant. Von daher für mich voll im Budget und in Ordnung!
Nehme aber auch Alternativen. Such dir keinen Wolf. Ob der Aufwand für 5 oder 10 € dann nachher wirklich lohnt?Ich bleib dabei!
-
Wenn alles gut geht, hat meine Anni bis dahin das Oehlins drin :).
Oh... das wäre ja großartig. Allerdings wäre mein Budget eher auf das SPS Street eingestellt.
Wenn man das Oehlins mal erlebt, ist alles andere nur noch 2. Wahl. Wenn man die Lobeshymnen hier so liest.
Bin gespannt. -
@Sebastian S.
Das ging schnell! Danke.
Dann kann ich ja um 0.00Uhr gleich mal testen, wenn das Saisonkennzeichen wieder gültig ist.
-
Habe mich aus reinem Interesse mal bei Trivago umgesehen. Da ist in direkter Nähe ja echt nix zu finden bzw. frei gewesen. Bin auch für gut bürgerlich ohne Schnickschnack. Unsere Wellness-Oase haben wir ja schließlich mit dabei.
Hat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.
-
Ich war auch sehr fleissig und habe hier jeden Eintrag überflogen, aber mein Problem leider nicht gefunden.
Wenn ich AA laufen habe, zeigt er mir brav spotify und Telegram an... Whatsapp aber nicht!Hatte das auch jemand und kann helfen?
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber wäre schon cool, wenn alles laufen würde.

-
Danke für deine Reservierung @RedSnapper
Ist aber irgendwie ein komischer Laden. Bei mir ging ja keiner ans Telefon und auf meine Mail habe ich bis jetzt auch noch keine Reaktion... was soll's.
Freu mich auf nächste Woche!
Wie finden wir uns eigentlich alle? Als Erkennungszeichen zwei verschiedenfarbige Socken oder eine weiße Feder im Haar...
-
Dem Kennzeichen entsprechend...
Ein alter 518er für kleines Geld?