@Sebastian S.
Das ging schnell! Danke.
Dann kann ich ja um 0.00Uhr gleich mal testen, wenn das Saisonkennzeichen wieder gültig ist. ![]()
Beiträge von Celijoe
-
-
Habe mich aus reinem Interesse mal bei Trivago umgesehen. Da ist in direkter Nähe ja echt nix zu finden bzw. frei gewesen. Bin auch für gut bürgerlich ohne Schnickschnack. Unsere Wellness-Oase haben wir ja schließlich mit dabei.
Hat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.
-
Ich war auch sehr fleissig und habe hier jeden Eintrag überflogen, aber mein Problem leider nicht gefunden.
Wenn ich AA laufen habe, zeigt er mir brav spotify und Telegram an... Whatsapp aber nicht!Hatte das auch jemand und kann helfen?
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber wäre schon cool, wenn alles laufen würde.

-
Danke für deine Reservierung @RedSnapper
Ist aber irgendwie ein komischer Laden. Bei mir ging ja keiner ans Telefon und auf meine Mail habe ich bis jetzt auch noch keine Reaktion... was soll's.
Freu mich auf nächste Woche!
Wie finden wir uns eigentlich alle? Als Erkennungszeichen zwei verschiedenfarbige Socken oder eine weiße Feder im Haar...
-
Dem Kennzeichen entsprechend...
Ein alter 518er für kleines Geld?
-
suche mal zum Thema Recaro hier im Forum... da gibt es ausgiebig Infos zu.
Leider sind sie anfällig, aber Mazda zeigt sich sehr kulant. -
Danke für deine ausführliche Einordnung! Hilft mir sehr. Ist das SPS denn vom Komfort her deutlich schlechter als das Optimum Oehlins oder auch deutlich schlechter als die Bilstein-Dämpfer in der Anni. Ich überlege gerade, was bzw. ob ich was einbauen lasse.
-
Danke @Harkpabst für die Erklärung für 'Dumme'... jetzt hab ich es auch endlich mal kapiert.

-
Nachdem hier irgendwie nix mehr passiert, habe ich mal dort angerufen. Ans Telefon geht keiner. Habe jetzt per Mail für 20 Personen reserviert und warte auf die Bestätigung. Ich geb Bescheid...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
@Patrick, danke für die Organisation über den Terminkalender.
Ich werde gleich mal zum Classic Remis D´dorf gehen und für den 09.02.20 von 17:00-20:00Uhr einen Tisch für ca. 15Pers. anfragen.
Bis nachher,
Gruß
DietmarHaben wir denn jetzt eigentlich einen Tisch? Hast das geklappt, Dietmar?