@andy_yo
Wenn es dann noch schneit, wird entweder meine Familie meine schlechte Laune ertragen müssen, oder aber ich hänge mir eine Leinwand mit kurvigem Bergpanorama in die Garage und spiele am Lenkrad MX-5-Simulator...
Beiträge von Celijoe
-
-
Also mal ganz ehrlich... Wegen 2 Monaten so ein Heckmeck? Was sparste da an Kosten?
Das wäre ja kein Preis den ich "zahlen" (resp. sparen) würde und damit auf tolle, sonnige Wintertage verzichten.Nun ja. Die laufenden Kosten für die zwei Monate sind sicher nicht der Rede wert. Neben Versicherung und Steuer käme aber wegen der irrsinnig teuren Rays (zu schade im Winter) also noch ein komplett neuer Satz Felgen und Reifen dazu. Wenn man dann drüber nachdenkt, wie viele Wochenenden in der Vorweihnachtszeit wirklich Zeit für eine Tour zur Verfügung steht, lohnt es sich einfach nicht. Ist halt leider kein Auto mit dem man jedes Wochenende zu viert zum Familienkaffee mit der buckligen Verwandtschaft fährt.
-
Sooo... meine "sleeping-beauty" ist fertig für den Winterschlaf. Das werden harte zwei Monate!!
-
sehr schwere Entscheidung... möchte nicht mit dir tauschen.
Schon krass, wie schnell da die Tausender hochlaufen. Also nach über 15 Kilo sah die Ecke nun wirklich nicht aus. Wahnsinn!!! -
Beeindruckende Arbeit! Respekt.
Wäre mir (auch Laie) aber definitiv zu viel Fisselarbeit... da reicht meine Frusttoleranz nicht für aus. -
Einspruch!
Einspruch? Sagt derjenige, der seinen MX-5 so tief hat, dass er unter der Parkhausschranke durchpasst...
Oder meinst du: wenn schon, dann komplettes Fahrwerk statt nur mit Federn tieferlegen?
Meine Tochter hat mich übrigens nach deinem Besuch gefragt, warum dein MX-5 "kleiner" ist, als meine Anni. Erkläre mal einer 5-jährigen den Sinn oder Grund einer Tieferlegung...
OT Ende... -
Von Anni-Fahrer zu Anni-Fahrer... Mein Beileid und alles Gute für die Abwicklung.
Wie bitter... -
Kann @Wolfram nur zustimmen.
Heute morgen auf der A4, linke Spur:
Vor mir beschleunigt ein Audi A3. Der Fahrer guckt im Rückspiegel, ob (oder fragt sich eher wieso) ich dran bleiben kann?
Sein Wagen nickt kurz zum Schalten und ich dreh den 4. Gang einfach weiter... und weiter... und weiter...
Herrlich! -
Habe eben nachgesehen. Hab die Stöpsel nicht drin...
Und egal in welches Fach ich gucke, es liegen nirgendwo Stöpsel, die ich nehmen könnte. Muss ich also allen Ernstes dafür zum Freundlichen. Einfach doof. Aber danke ans Forum... ohne euch hätte ich da niemals nachgesehen! -
Unsere sind noch jede einzeln durch das Brusthaar des Erfinders gegangen und später nicht von kleinen Asiatenhänden in Masse produziert worden...