@Koehlix
Willkommen im Club. Ich bereue das keine Sekunde. Obwohl ich die teure Methode gewählt habe. Neue bestellt und lackieren lassen.
Beiträge von Celijoe
-
-
Darf man erfahren, was das Gesamtpaket gekostet hat?
-
Wieso soll das bei Barzahlung denn nicht funktionieren? Du schließt einen Vertrag, im Gegenzug zu einem gewährten Rabatt verpflichtest du dich, das Auto über eine Zeit X zu halten. Kommst du deiner Verpflichtung nicht nach, kann das zu einer Ersatzpflicht führen. Ob das irgendwer mitbekommt ist natürlich die andere Frage, aber in der Tiefe hab ich mich mangels Verkausabsicht meines Anni auch nicht beschäftigt.
Bei Porsche tracken die das über das Zentrale System, über das auch Rückrufe laufen.
Bekommst du ein streng limitiertes Modell (z. B. GT2 RS Clubsport, 200 Stück) handverlesen 'zugeteilt' verpflichtest du dich auch zu einer Haltefrist. Damit dämmen sie die Spekulanten ein. Verkaufst du dann vorzeitig, passiert zwar erstmal nix... aber aus den nächsten Zuteilungen bist du auf ewig raus.
Tja... schade dass es für den obigen Porsche nicht gereicht hat. -
...und ich sitze währenddessen beim Schulfest... na toll!
-
-
"SSV" in Aachen!!!
S = Stauraum / Ford Tourneo Connect
S = Sparsam / Kia Ceed Diesel
V = Vergnügen / Anni -
Bei der Abnahme meines neuen Fahrwerks habe ich dann auch gleich noch gelernt, dass wir ein wirklich besonderes Auto haben. Die Annie ist mit einem "K" im Schein typisiert, was für Kleinserie steht. Damit hat sie einen eigenen abweichenden Typ, was ggf. dazu führt, dass für sie keins der vorhanden Gutachten gilt.
Also ich habe dazu nix gefunden. Das einzige 'K', das ich in meinen Papieren gesehen habe, hat eine ganz gewöhnliche Bedeutung. Wo soll das denn stehen?
-
@Penta, warum machst Du nichts am Fahrwerk? Erhöht den Spaß deutlich.
Weil es doch eine sinnlose Investition ist...
-
Na dann willkommen (sehr bald) im Club.
-
Ein Geilenkirchener!!
Meine alte Heimat. Bin in Grotenrath aufgewachsen. Willkommen!