Ich bin schon verheiratet... hätte ich bis nach dem Kauf warten sollen? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Celijoe
-
-
Wird vielleicht wegen der ganzen wertvollen Anni's ein anonymer Geheimtransport...
Ich könnt platzen vor Aufregung. Und vor vier Wochen hab ich im Bekanntenkreis noch erzählt:
"Stellt euch vor... die im Forum sind ja so (positiv) bekloppt, die tracken sogar die Schiffe"
Und jetzt ist marinetraffic sogar meine Startseite!

-
...ziehe ich hier mit 42 Jahren etwa den Schnitt nach unten?

-
Am besten nicht mit der Proleten-Version:
Auskuppeln, Zwischengas, Einkuppeln...
Die ist der Dorfjugend mit ihren getunten BMW 3ern vorbehalten.

-
Mein Baudatum war der 22.5. und somit auch 2 t
Tage zu spät für die Cecilie...
Es muss also das nächste gewesen sein, welches ich nicht ausmachen kann. Grrrr... -
Ich werd echt kirre... ich finde nirgends ein Schiff, das zu meinen Daten passt.
Seid ihr sicher, dass ausschließlich Eukor unsere Schätzchen rüberschaukelt?

-
Das ist mir auch aufgefallen. Hab mich schon gefragt, wann die endlich mal von Japan in Richtung Westen abdreht... nix da!
Wo ist / bleibt meine Anni?! -
Die Waffel wird noch zum Running Gag.

Schmeckten die Waffeln bei den roten Door-Bushidos besonders lecker, oder warum sind die schon ausverkauft?
Bin mal gespannt... nicht dass ich vor lauter Aufregung über diese Dinger noch die Waffeln anschraube und in die Bushidos beiße...

-
So... Gruppenzwang. Hab gerade auch bestellt. Für die Anni natürlich in schwarz.
Witzig, dass die sich bei der Produktübersicht extra bei unserem Forum für's Leerkaufen bedanken.
-
Na sagen wir mal 0 - 10%!
Da waren große Sprünge drin. Der Händler in Aachen wollte auf glatten 500er abrunden. Der fMh in Sachsen hat am Telefon direkt 10% zugesagt. Da meine Schwiegereltern dort in der Nähe wohnen, habe ich halt da zugeschlagen.