Genau so eine Mail meinte ich. Nummer und Produktionsmonat. Mehr gab die nicht her.
Beiträge von Celijoe
-
-
ein offizielles Schreiben von Mazda hab ich auch nicht. Der Händler hat mir eine Mail vom Mazda-Vertrieb weitergeleitet, dass die Bestellung angenommen wurde. Ich hoffe das reicht. Werde aber die Tage beim fMh anrufen, da er Anfang Mai einen genaueren LT nennen kann.
-
Hat eigentlich schon jemand Post von Mazda bekommen? Ein Begrüßungsschreiben o.ä.?
nö... ist halt kein Chiron.

-
Danke für die News, Kugelfisch.
Habe es mir angesehen. Geht das alles nur im Tausch bei Dir?
Würde die nur ungern hergeben. Die Originalteile bei einer solchen Sonderserie will ich nur ungern zerrupfen...
Da muss ich mal drüber nachdenken, wenn ich die Anni live vor mir hab. -
Ich finde es nur in rot. Gibt es da eine extra Seite für die Anni-Extras?
Hast du mal nen Link? -
Hammer!!! Da gehe ich doch mal direkt auf die Seite...
-
Hallo zusammen,
Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude 
Du kannst ja dabei einfach nur glücklich sein, dass du überhaupt einen (der letzten...?) bekommen hast!
Da ist dann LT im November relativ... -
Guten Tag zusammen, ist noch ein Platz frei? Werde es mir hier mal bis Juli bequem machen. Gestern bestellt, G184 Exclusive Line.
aber hinten anstellen bitte... vordrängeln is nich...

-
Ist die Lehne denn bei euch ganz hinten? Hatte das bei der Probefahrt ein zwei Mal. Lag bei mir glaub ich daran, dass die Lehne hinten gegen die Verkleidung kam.
-
da war es nur noch einer...