Beiträge von Justin

    Dann kann die Fan - Post ja die Runde machen :thumbup:


    habe versucht so viele Aufnahmevarianten, wie es alleine halt geht, einzufangen.
    Natürlich kann ein Auspuff sein ganzes Potenzial in einer Tonaufnahme nicht wirklich ausspielen, denke aber doch das die Töne recht gut rüber kommen ^^


    Nun -(Heute nach ca. 3.000 km )- muss ich sagen, dass das Teil echt Radau macht :evil:<3
    mal sehen was sich da noch so alles entlocken lässt :P


    Werde die kommende Woche nochmal bei euch vorbeifahren um mir das nächste"Dingens-Kirchen"abholen :saint:


    Jetzt kann der Sommer kommen 8)

    Hallo zusammen und frohe Weihnachten euch allen !!


    Also wie Ihr es bereits durch unseren "Kugelfisch" erfahren habt, dauert es noch ein kleines bisschen.


    Ich habe mein Lieblingsstück inzwischen zurück und kann euch schon mal sagen, dass sich all meine Geduld ausgezahlt hat.
    Da ich 93er Jahrgang bin fällt es mir heute hin und wieder noch immer in Sachen "Geduld" schwer....... :P:P
    Ich habe tatsächlich heute noch trotz Heiligabend eine längere Spazierfahrt unternommen und die gute Go-Pro war auch dabei :thumbsup::saint: .
    Lasst mir noch ein Paar Tage und ich werde euch viele Infos, Bildmaterial und Sound-beispiele zukommen lassen.


    Bis Hierher kann ich sagen ---> ZYMEXX - TOP JOB <---


    logisch - der Auspuff brauch noch etwas Zeit und Kilometer zur Klangentfaltung aber was heute schon aus den Rohren kommt macht wirklich Laune und Musik... :evil:


    Cheers !! :thumbup:

    Mein Dank an das Zymexx-Team,


    habe mich unheimlich darüber gefreut, als ich gestern Bescheid bekommen habe!!!


    Auto ging direkt gestern Abend noch in die treuen Hände des Zymexx-Teams.


    Ich werde meine Forumaktivität nun auch verstärken und bei Fertigstellung diverses Bildmaterial zur Verfügung stellen.


    Vielen Dank an alle Glückwünsche :)