ob Spray unseren Marder beeindruckt?? Gerade eben gefunden...
..das ist ein Katzenbein...
Ich hätte meine „Beinchen“ wenigstens noch essen können...
ob Spray unseren Marder beeindruckt?? Gerade eben gefunden...
..das ist ein Katzenbein...
Ich hätte meine „Beinchen“ wenigstens noch essen können...
Was man noch wissen muss: Die Blenden machen die Endrohre etwas länger. Kann also sein, dass es ohne Diffusorblende aus einigen Winkeln komisch aussieht. Ich bin noch auf der Suche nach einer nichtdröhnigen AGA, die ich bei jeder Fahrt hören mag. Sollte ich am Ende alles so lassen, kommt die ATH-Blende drüber. Die sollte passen.
Siehe hierzu die „Flachzangenmethode“ bei der die vorderen Nasen etwas gebogen werden, dadurch kann man die Blenden bis zum Anschlag aufschieben
Samstag die Fehllieferung beanstandet, heute das Geld schon wieder da und die Wischer darf ich scheinbar behalten. Der Service von 2mm ist auf jeden fall ziemlich gut, auch wenn ich jetzt ohne passende Wischer dastehe
Ja die paar Euro sind wirklich zu vernachlässigen! Bei meinem Glück zahl ich am Ende sowieso mehr, weil das Paket beim Zoll hängen bleibt
Beim Überweisungszweck in der Kreditkartenübersicht dachte ich allerdings kurz, jemand in Spanien hätte meine Kreditkarte missbraucht
Konnte dann zum Glück 'Com El Monte Caus' entziffern
Um die Chance in deiner Verkaufsanzeige zu erhöhen würde ich noch Fotos vom Innenraum ergänzen und das Zubehör, welches du verbaut hast, auflisten. Klar, einige Sachen sieht man schon auf dem Außenfotos, aber was unter der Haube, im Kofferraum im Innenraum oder am Unterboden passiert ist, sieht man nicht. Auch die Frage, ob es mehrere Radsätze gibt, ergibt sich aus dem Foto mit Aftermarketrädern.
Viel Erfolg beim Verkauf.
In der eBay Anzeige ist das alles drin, könnte man ja einfach 1:1 rüber kopieren.
Bei mir sogar nur €59,82, bei dem Preis kann man absolut nichts sagen
Gab es da einen Gutschein oder so? Bei mir kosten sie $69.99
Edit: @igzorn hat Recht, tut hier nichts zur Sache