Bei dem Wort aufzeichnen habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich wird die Aufnahme nach ihrer Beendigung gemäß den Richlinien der DSGV sofort wieder gelöscht. Selbstverständlich, versteht sich doch von selbst!
![]()
Bei dem Wort aufzeichnen habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich wird die Aufnahme nach ihrer Beendigung gemäß den Richlinien der DSGV sofort wieder gelöscht. Selbstverständlich, versteht sich doch von selbst!
![]()
So ein Hardcore-Datenschützder darf mir erklären warum das Rechtswidrig sei, aber wenn ich mir aufschreibe, dass ein männlicher Fahrer schätzungsweise 35 im blauen Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen AB-CD 1234 Fahrerflucht begangen hat sei das was anderes.
Was ich vom Thema (übertriebener) Datenschutz halte, habe ich wohl deutlich gemacht. Der Unterschied ist aber, dass es in der einen Konstellation tausendfach automatisch und ohne Anlass geschieht...
Ansonsten bin ich absolut bei dir.
Das geht sicher problemlos. Nur die Hardcore-Datenschützer finden das böse - auch, wenn du nichts veröffentlichst. Du speicherst ohne Recht 1000fach, dass das Fahrzeug mit dem Kennzeichen xy zu dieser Zeit an diesem Ort war. Das geht ja mal gar nicht!!!
Sorry Ernst.
Sind zwar für die Seite und nicht für hinten, aber kennt jemand die?https://www.amazon.de/dp/B084MFCLCG/ref=cm_sw_r_wa_api_i_.4pYEbKGG4JE8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jan fragt nach den Echt-Namen derer, die ihr Geld nicht zurück möchten. Bitte teilt sie mir mit; ich gebe sie dann weiter.
Da sich noch nicht alle, die ihre Spendenbereitschaft im Forum angezeigt hatten, bei mir gemeldet haben, hier noch mal die Erinnerung. Die Jungs und Mädels in NL wollen in Kürze mit den Rückzahlungen anfangen. Allen die auf die Rückzahlung verzichtet haben jedenfalls an dieser Stelle schon mal der Dank aus Oranje.
Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben. Ich habe Jan diese mit euren Grüße und Dank schon mal durchgegeben.
Nimmst du auch die Alten in Zahlung?
Jan fragt nach den Echt-Namen derer, die ihr Geld nicht zurück möchten. Bitte teilt sie mir mit; ich gebe sie dann weiter.