Deswegen bin ich gerne da , aber zu eurer Pause, kennt ihr Kerpen bei Nohn? Da gibt es ein kleines Kaffee im Ort, dort ist es sehr lecker.
Beiträge von El jot
-
-
Die ist doch für Motorräder verboten!
-
Hat jemand von euch ein Problem damit, wenn wir eine sehr schmale Straße befahren? Bei einem Teilstück ist die Straße nur 3 Meter breit und man muss bei Gegenverkehr ziemlich an den Rand fahren. Bitte sagt Bescheid, dann plane ich die Route um. Ist aber ein schönes Teilstück
818C641B-E460-4603-B752-70A6472F1584.jpeg
Wolfram
Ist das die Straße durch Bonsbeuren?
-
im Handbuch steht zur Kofferraum-Leuchte:
"Bei geöffnetem Kofferraumdeckel ist die Leuchte eingeschaltet. Die Leuchte wird beim Schließen des Kofferraumdeckels ausgeschaltet."
Verstehe ich das richtig: Wenn Deckel zu, dann Licht atomatisch aus?
Ja natürlich, sonst wäre die Batterie noch schneller leer.
-
Ich habe noch einen schönen blauen Tiger 2,den brauche ich zum arbeiten Zuhause.
-
Bei einer kleinen Runde am Ring kurz mal nach Wimbach gefahren, ob das Gelände auch MX5 tauglich ist. Es ist ein sehr schöner Platz für ein Treffen! 🙂
-
Ich wollte auch Samstags dabei sein
-
Jungs, Ihr habt Probleme. Fragt mal die Moppedfahrer, wie das ist, von jedem dritten Autofahrer geduscht zu werden. Besonders bei offenem Visier kommt das gut, wenn die Seife in den Augen brennt.
Schaut Euch die Fahrer an, entweder Marke Merknixx, oder Du siehst ihnen von weitem an, daß sie vor lauter Abwesenheit von richtig gutem S** völlig verbittert geworden sind. Wahrscheinlich auch von schlechtem, da müssen sie halt mit der Scheibenwaschanlage rumspritzen.
Ich finde es schlimm wenn die Kippen aus dem Auto geschnippt werden und ich diese in den Jethelm bekomme.
-
Ich denke das ist eine schöne Farbe! 🙂
-
Ronotto mein Name ist Ludwig, kannste dann in die Liste eintragen.