Fahrwerk ist noch Serie? Echt jetzt?
Dafür sehen die Radhäuser aber mal außergewöhnlich „stimmig“ aus
Er ist Serie, habe nur 10 mm Spurplatten drauf ![]()
Fahrwerk ist noch Serie? Echt jetzt?
Dafür sehen die Radhäuser aber mal außergewöhnlich „stimmig“ aus
Er ist Serie, habe nur 10 mm Spurplatten drauf ![]()
Meiner bleibt auch Serie 🙂
Gestern hatte meine Frau ein wenig Eile, als sie von der Arbeit nach Hause wollte. Der Poller vor dem Auto hat sich davon nicht beeinflussen lassen und ist einfach im Weg stehen geblieben. Sah gestern zunächst ziemlich übel aus. Nach dem Einsatz der Poliermaschine konnte man zumindest erkennen, dass die Stoßstange nicht eingedrückt ist, keine Halter gebrochen sind und "nur" der Lack reichlich verkratzt ist.
Also gerade bei der Firma gewesen, die auch den schwarzen MX5 super wieder hingekriegt hat. Der Chef stand trotz der zwei Empfangsdamen gleich auf, wir haben uns das Auto angeschaut. Er hat auch keine Beschädigungen an den Befestigungen erkannt. Montag können wir ihn gleich abgeben, spätestens Mittwoch kriegen wir ihn wieder. Der halbe Stoßfänger vorne bis zum Kennzeichen muss neu lackiert werden. Ärgerlich aber am Ende ein glimpflicher Schaden
Wird Zeit für einen Kuhfänger . 😀
Nur schade das du bei dem Verbrauch immer an der Tankstelle stehst. ![]()
Screenshot_2026-03-10-17-53-48-800_com.miui.gallery-edit.jpg
Bei den jetzigen Spritpreisen werde ich wahrscheinlich mal was gemütlicher fahren 🫣
Screenshot_2026-03-10-06-33-38-011_com.whatsapp-edit.jpg
Heute morgen gesehen, das stimmt sogar 🙂
Das gute Wetter heute genutzt, heute morgen offen mit dem schönen Auto gefahren und heute mittag mit dem schönen Moped unterwegs gewesen. ![]()
Was ich bei solchen Dingern immer erschreckend finde: Sieht eine kleine Person auf dem Fahrersitz den ND überhaupt?
Mein Nachbar hat so ein Auto, ist aber nur 1.60 groß, man sieht ihn gar nicht hinter dem Steuer...
Wie ist denn so der Straßenzustand jetzt nach dem Winter auf den einschlägigen Strecken?
Letztes Jahr war ja schon teilweise ne Katastrophe, da hab ich mir zeitweise ne SUV gewünscht mit ausreichend Federkomfort.
Die schönsten Straßen sind oft mit dem alten Belag, aber ich habe dort den meisten Spaß. 🙂
Ich finde die ja immer noch schön und eigentlich zu schade zu verkaufen 👍
Nur zum rumstehen ist sie zu schade, sonst muss ich noch einen Beiwagen dran machen.😀IMG_20260302_120853.jpg
Für den Boo 🙂