Das war mein bestes Winterauto, im Winter mit Hardtop und im Sommer ohne Türen und Verdeck, ausser wenn es geregnet hat schnell das Bekinitop montiert. Wenn es zu viel geregnet hat wurde halt Motorrad gefahren .
Hat nichts mit neuen Winterfahrzeug zutun, aber es war eine schöne Zeit.
PS: Bei uns sollte man im Winter Allrad haben und mein aktuelles Auto ist ein Skoda Octavia Kombi mit Allrad.
Beiträge von El jot
-
-
Oft ist Recht nicht gleich Recht was der Richter sagt ....
-
ich schätze mal, wenn es vor Gericht geht kommt meißtens ein Vergleich raus! Ich kenne es nur so!
-
Ich wollte hier auch keinen angreifen, aber ich hatte in den letzten Jahren keine lackierschäden und ich suche keinen Lackierer vor einem Unfall der erst kommen könnte! Deswegen halte ich mich jetzt erst mal raus aus dem Thema...
-
einfach die Lackierei anschauen,für mich wichtig ,ist ein ferngesteuertesTransportsystem vorhanden,so das kein Mitarbeiter während der Arbeiten
das Fahrzeug betreten muß.Wo weiß man nach einem Unfall welche Werkstatt gut ist? Fährt man zum Mazdahändler oder in eine freie Werkstatt, oder sagt einem die Versicherung wo man hin soll! Wenn ich jetzt in meiner Region schauen sollte, wüsste ich nicht wer dafür gut ist....
-
und ein Profilackierer sollte das super erledigen,
also eine " geruhsame Nacht"...Fast jede Werkstatt sagt das Sie einen Profi zum Lackierer haben!
Ich hoffe das man nachher wirklich keinen Unterschied sieht... -
Hat Spaß gemacht, ein Stück mit euch zu fahren.
-
Ich finde man soll so wenig Kontakt zu anderen Menschen haben wie nötig. Die Frau Merkel wäre jetzt auch froh gewesen wenn ihr Arzt nicht positiv gewesen wäre. In den meißten Firmen geht es nicht um die Gesundheit der Mitarbeiter sondern ums Geldverdienen....
-
mir wurde gesagt(nicht beim Mazda Händler) das die Termine eingehalten werden müssen. Ich finde es nicht gut das man unnötig für solche Termine sich anstecken soll, wenn der Monteur im Auto alles anfasst. Auf der anderen Seite sollen alle Zuhause bleiben aber bei sowas unnötigem, wegen festgeschriebenen Terminen von den Herstellern zählt Corana nicht....
-
verliert man den Garantieanspruch, wenn man durch die Ausnahmesituation Corana nicht zur anstehenden Inspektion in die Werkstatt fährt! Oder machen die Autohersteller ausnahmen?