Ich würde mich auch mal nur für Samstags anmelden, weiß aber noch nicht genau ob das funktioniert. Wenn ja würde ich gerne einer Gruppe ein bisschen die Eifel zeigen.
Beiträge von El jot
-
-
Danke für die schnelle Antwort MrPink . Wenn ich es richtig verstehe, ist dies Deine Annahme, ob sie bom TÜV bestätigt wurde?
Ich hätte sehr, sehr, sehr gerne die Brembos. Nicht, dass ich sie so sehr brauche.... Eher aus optischen Gründen. Ganz ehrlich.
Aber eine lange Diskussion bei der nächsten technischen Prüfung möchte ich mir sparen. Oder aber ich checke es mit ihnen im voraus......Am Dienstag kommen erst mal die IL-Stahlflexbremsleitungen (klar, für die Brembos brauche ich andere) rein.
Danke noch mal!
Wenn die Brembos drauf kommen, braucht man doch auch andere Felgen, oder?
-
Prüm
Ich aus Daun, dann sieht man sich bestimmt mal für eine Runde.
-
Wo in der Eifel bist du her?
Das ist ein großes Einzugsgebiet was du geschrieben hast!
-
wieviel Km hat das Auto denn schon drauf? Frage wegen den Zündkerzen!
-
bei uns auf der Firma wird das so gehandhabt... 🙈😂
-
Ich hab nur gelernt: Quer siehste mehr 😀
-
Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.
Ich bin letztes Jahr ohne Anmeldung reingekommen, Karte am Eingang gekauft.
-
Alles anzeigen
Was könnte einen 3. Weltkrieg auslösen?
1. Religionen
2. Wasserressourcen
3. Android vs iOS.
Ganz böse und vermutlich kurzfristig durch die Moderation gelöscht:
CarPlay 2.0 Fahrzeugintegration im MX5.
4. Bauern?

-
Ich fahre mit allen meinen Fahrzeugen (auch Motorrädern) ganzjährig, in der Schmuddelzeit aber definitiv öfter mit dem hier ...
Der Suzuki ist schon Schick, vom fahren im Gelände gefiel mir der LJ 80 besser.