Ich tu mir das nicht mehr an! Dann lieber in Gummistiefeln Dreck aus dem Keller schleppen!
So seh ich das auch! Man sieht nur viele am Computer helfen, aber nicht vor Ort, wenn dann geholfen wird muss das 1000 mal im Netz gezeigt werden....
Ich tu mir das nicht mehr an! Dann lieber in Gummistiefeln Dreck aus dem Keller schleppen!
So seh ich das auch! Man sieht nur viele am Computer helfen, aber nicht vor Ort, wenn dann geholfen wird muss das 1000 mal im Netz gezeigt werden....
Alles anzeigenEin Gedanken an den Leuten in der Eifel
.
Manche Dörfer sind schon stark bertroffen.
https://www.volksfreund.de/reg…hen-vermisst_aid-61349887
Bei uns war der Weltuntergang und wenn man hört was in Schuld los ist dann kommen einem die Tränen ?
Da strahlt die nicht nach hinten und ne e-nr. hat die dann auch nicht. Die Lösung von Zymexx ist schon optimal, oder man lebt ohne. Ich denke ich mache da was am Kennzeichenträger. Für mein Moped musste ich mir auch was basteln und es ist TÜV-konform….
Es gibt sehr kleine Rückstrahler mit e-Nummer (beim Moped brauchst du die sogar seitlich ?)
Es gab auch mal Zeiten, da brauchte ein Moped Schutzbleche und hinten durfte es nicht kürzer sein als 14 cm von mitte Achse!![]()
![]()
Alles anzeigenUnd eine weitere Eifeltour zum Download. Die Route bin ich gestern mit Rolf beetyii gefahren und sie hat uns beiden viel Spaß gemacht. Tipp .. besser am Nachmittag los fahren und die Vorabend-Stimmung der Eifel aufsaugen. Wunderbar
Klick -> https://kurv.gr/R6SKM
Streckenlänge: 270 km
Highlight: Salm -> Gerolstein (da kann man sich echt schwindelig fahren)
Ich werde nach und nach immer mal wieder eine Route aus meinen ausgearbeiten und selber gefahrenen Touren hier einstellen. Aber nur die für gut befundenen
Über ein Feedback würde ich mich freuen. Viel Spaß beim nachfahren.
Das ist wirklich eine schöne Tour durch die Eifel
, ich würde von Lutzerath nach Hasborn einbinden, da sind noch ein paar schöne Kurven.![]()
Alles anzeigen
Ist das jetzt positiv? ???
Ich würde es versuchen!
Alles anzeigenHallo,
Ich brauch mal ein wenig Hilfe.
Ich habe die Tage meinen "gewichtsoptimierten" Vorschalldämpfer zwecks Wartung beim Mazda Dealer auf die legale Variante gewechselt.
Dabei ist mir aufgefallen das die verbaute Rohrverbinderschelle von aussen wie neu, innen aber kräftig rumoxidiert.
Klar, Edel und unedeles Metall mag sich nicht.
Also kurz mal Amas.. und co besucht, aberso einfach ist das bei Rohrdurchmesser D=54mm nicht ein V2A Rohrverbinderzu finden.
Hat von Euch einer einen Tipp?
Für die Fraktion der Belehrer: Mir ist klar das man das nicht darf, ich beichte es auch bei jedem Kirchenbesuch.
Gruss vom Vukcanheiko.
Ich würde mir aus einem Edelstahlblech eins selber zurechtbiegen.
2. Durchsicht beim Autohaus Butz & Mühlbach in Mayen, wie schon bei der ersten Durchsicht 2020 zuerst mit dem Meister zum Auto, erste Inaugenscheinnahme der Bremsen und des Motorraumes, Übergabe des Fahrzeugs.
Abholung am nächsten Tag, weil ich es nicht früher geschafft habe.
Das Ganze incl. Wechsel der Bremsflüssigkeit, natürlich Ölwechsel, Abarbeiten der üblichen Inspektionspunkte und Rundumcheck des Verdecks für 330 €, finde ich durchaus angemessen.
Habt ihr das Auto auch von dort? Ich bin auch am überlegen nächstes mal mit der Inspektion da anzufragen.
Für mich ist die Anni zum fahren da! Sie gefällt mir sehr gut und ist auffällig, aber es ist eben keine Wertanlage...
Anscheinend einer der letzten Neuwagen. Und bekommen muss er den Preis natürlich auch noch. Das Angebot bedeutet ja nicht, dass ihn für den Preis auch jemand kauft.
Für mich ist das kein Neuwagen! Erstzulassung 11/22019 Er hat nur wenige km drauf... ![]()