Dann warte ich bis sie klagen dann kann ich es ja immer noch wegmachen.
Oh ich hab auch einen Aufkleber an meiner Garage, in meinem Keller und auf nem Koffer ohohoh
Beiträge von surferjo
-
-
Sind die Gurte dabei?
Preis pro Koffer ? Oder für die 2 -
Es wird ja nicht verkauft also was solls?
-
Räder runter muss nicht! Ist wie @wgary beschreibt, und zusätzlich stark nach links oder rechts einlenken, wie es in der Betriebsanleitung beschrieben steht.
-
noch mal sry das lässt mir keine Ruhe, bastelt ihr gerne selber oder an was liegt das?,
Man spart 50.- bei der professionellen Arbeit mit Garantie ein, aber es scheint egal zu sein, wenn das Teil lackiert 70.- mehr kostet, es geht mich nichts an richtig aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. -
Und das lässt du so gut sein ? Kann nicht sein.
Wie gesagt ich habe einen schwarz matt lackierten habe aber einen foliierten auch gesehen von ATH
Ich würde das reklamieren, allein schon da der unlakierte auch günstiger ist. -
Hallo sind farbige Seitenspiegel in Deutschland erlaubt? Mich würde der blaue schon sehr interessieren.
image.jpeg -
Die habe ich doch ich meinte die u förmigen Verkleidungen der Tagfahrlichter.
-
Ja denn ich sehe nicht so richtig ob die eingebettet sind oder hervorstehen, außerdem würde die Carbon Optik ( die ich zwar hier gut finde da sie zur Frontlinie passt)
Nicht zu meinem Auto passen da ich die Frontspoiler bzw. Seitenschweller ect. Von ATH habe und die sind Matt schwarz lackiert. -
Hab das hier gefunden hat das schon jemand montiert? Gefällt mir gut, überlege aber ob ich das nur folieren soll?
image.jpeg Sieht ja nur noch böse aus!