Beiträge von surferjo

Doch damit machst du Ernst das Geschäft kaputt.
    Warum sollten wir nicht bei einem Forumsmitglied bestellen? Der Preis geht da echt in Ordnung.
    Wenn er doppelt so teuer wäre könnte ich das verstehen, aber so? Ne!

Ich habe gerade gesehen das du an den seitlichen Haltern nur die eine Seite mit einer Verstärkung beklebt hast.
    Bei mir waren die von vornehrein nicht mittig am Überrollbügel,somit habe ich die ganze Fläche der Halter beklebt, die der Beifahrerseite sogar doppelt so dick wie die andere, da der Abstand da nicht gestimmt hat.
    Sry kanns nicht anders erklären
    Ich suche nach nem Bild.

Na klasse
    Hatte den Thread nicht zu enden gelesen , ich dachte Seite 5 war die letzte und habe soeben bestellt,na hoffentlich bekommst du das geregelt, und für mich und die anderen hoffe ich die Teile funktionieren.
    Hab nen blauen,mal schauen wie die da aussehen. Auf dem gelben gefallen sie mir bis jetzt am Besten. Nix für ungut Rotweisse Jungs. :thumbup:

Vergiss das Ausrichten
    Ich empfehle dir einen Patex Kleber der zuerst dünn aufgetragen wird auf beiden Teilen Scheibe wie auch Halter
    Dann lässt man ihn kurz an trocknen und drückt circa 10 Sekunden die Halter an die Scheibe fertig
    Ich habe es zuerst mit der Empfehlung von dem Kleber von Felix probiert das lief mir aber über all raus ich habe es versucht weg zu wischen war ne riesen Sauerei das wieder weg zu bekommen über all Tabser und Streifen
    Mit dem ganz normalen Patex hattdas funktioniert ich habe aber einen Klarsicht Patex genommen
    Leider waren meine Halter von meinem 3-D Drucker von so schlechter Qualität dass mir der kleine Zapfen beim reinstecken von einem Halter abgebrochen ist
    Auch passten die Halter nicht korrekt in die vorgesehenen Löcher dadurch musste ich etwas strenger drücken.
    Auch waren die Abstände der seitlichen Halter unterschiedlich so musste ich auf der einen Seite gleich einen ganzen Zentimeter auffüttern, warum das so war ,
    Keine Ahnung
    u image.jpeg
    Jetzt sieht es so aus dass mein Schott zwar gut aussieht, aber leider beim fahren zu stark vibriert und sich aus der Halterung wackelt das ist mir so im Ganzen doch zu gefährlich werde mir eines Tages neue Halter nachbestellen müssen und es neu versuchen habe das Originalschott wieder in Verwendung.
    Schade für die ganze Aktion
    Nochmal zum Ausrichten, Das lässt sich sowieso nicht gescheit machen du musst dich mit dem zufrieden geben wie es in den Löchern steckt
    Sonst riskierst du das du es sich wieder aus dem Haltern löst