Beiträge von heinz-helmut

zu den möglichkeiten ist fast alles gesagt

wen's interessiert, relativ nah sind auch ein paar der bekannten bayrischen königsschlösser

noch ein tipp allgemein:
    unsere lieben freunde und nachbarn nehmn's mit den geschwindigkeiten sehr genau und wissen, dass alle der bisher genannten straßenabschnitte recht ergiebig sind

gruß helmut

danke,

bis ich mit hilfe vom handbuch jetzt gefunden habe, wo die sd karte überhaupt versteckt ist und dann die mit einem abgebrochenen fingernagel rauspopeln um dann zu lesen, dass mein auto kein navigationssystem hat.......

nein danke, ich verzichte auf den kompass und orientier mich besser an der sonne
    wozu hat man ein cabrio?

gruß helmut

@Stardust

dass ich das zweite s im titel verpennt habe, hab ich eigentlich schnell gemerkt. nur, das läßt sich nicht mehr bearbeiten
    aber egal, dieses prozedere ist mir einfach zu kompliziert und ich verzicht drauf

irgendwann braucht man in der tat das navi dringender und bis ich dann meiner beifahrerin erklär........danke

erstaunlich ist für mich, wie völlig unkompliziert das im kia gleichzeitg funktioniert

hallo,
    hab bei der suche nichts gefunden

meine frage:

im kia-navia kann die kartendarstellung halbiert werden und auf der anderen hälfte des bildschirms erscheint ein kompass, der mir ständig die fahrtrichtung nach himmelsrichtung anzeigt

ist so eine einstellung beim mazda-navi auch möglich?

gruß helmut

ich hatte noch nie 3d kennzeichen und hab auch bewußt noch keine gesehen

nach den bildern könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die übergänge der buchstaben auf die trägerplatte sehr schmutzempfindlich sind
    ähnlich wie bei irgendwelchen schriftzügen oder emblemen auf dem auto immer etwas dreck in den ecken hängt

kann mich aber auch täuschen

gruß helmut

ich habe noch so einen pappdeckel aus 1958

das foto zeigt mich als 14 oder 15 jährigen und ich glaube, wenn ich es nicht schon so lange kennen würde, ich würde mich selber nicht erkennen

und ganz sicher nicht z.b. ein österreichischer polizeibeamter, der dir dann mit großer wahrscheinlichkeit ziemlich ärger macht
    die ausrede, eine idendifizierung sei ja über paß oder personalasweis mögllich zählt dort nicht
    ich konnte bei einer kontrolle vor vielen jahren nur deshalb weiterfahren, weil der polzist mir erzählt hat, dass er privat das gleiche motorrad färhrt wie ich

das foto muss in österreich dem inhaber zweifelsfrei zuzuordnen sein und soweit ich weiß, gilt das auch bei uns

gruß helmut