hab das jetzt mal mit einer alten esrte hilfe packung mit rund 4-5 cm höhe ausprobiert
erster eindruck recht gut
weiß jemand, wie hoch die erhöhung von zymexx baut<?
gruß helmut
hab das jetzt mal mit einer alten esrte hilfe packung mit rund 4-5 cm höhe ausprobiert
erster eindruck recht gut
weiß jemand, wie hoch die erhöhung von zymexx baut<?
gruß helmut
@miatmia
wir haben diese fliegermützen sogar im partnerlook und werden immer wieder positiv darauf angesprochen
meine frau mag sie allerdings nicht soooo gern,weil halt nicht unbedingt frisurfreundlich
wenn man aber so wie ich überhaupt keine frisur hat,einfach klasse
gruß hemut
bei fußmatten bin ich jetzt nicht sooo anspruchsvoll
fast jährlich bietet aldi & co für kleines geld einen satz matten an und die kleinsten haben recht gut in den nb gepaßt
wenn sie unansehlich wurden wurde einfach einfach getauscht
Alles anzeigenTragt was auf dem Kopf wenn Ihr fahrt, zumindest bei lichtem Haar und nicht so sonnenbeständigem Hauttyp. Am besten auch gut cremen.
Klar ist das manchmal uncool, aber ich wollte ich hätte es früher beherzigt, d.h. bevor die Sonne Schäden auf dem Kopf hinterlassen hat und ich bin erst 45....
Ich fahre seit 2001 Cabrio und bin die Jahre zuvor ungeschützt oder kaum geschützt gefahren. Hätte ich mal besser gemacht.
Auch in meiner Jugend wurde Sonnenschutz noch nicht so groß geschrieben und man hat sich nicht oder nur kaum geschützt.... Das kann man leider nicht wieder zurückdrehen. Die Haut hat ein Gedächtnis... vergesst das nicht.
gilt nicht für mich,bin sonne gewöhnt und das seit jahrzehnten
hab ich gedacht
erster krebsfall eine erbsengroße geschwulst hinter dem ohr, weißer hautkrebs relativ ungefährlich
zweiter krebsfall am unteren augenlid, eine form, die zunächst relativ ungefährlich beginnt, nach 6 bis 8 wochen bildet sie metastasen
gerade noch rechtzeitig erwischt
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich gebe zu es sieht schon etwas speziell aus, aber ich habe wenn's einem auf Grund der sinkenden Außentemperaturen, oder dem hohen Tempo, oder beidem zusammen im Genick zieht, mit einer lederenen Fliegermütze gervorragende Erfahrungen gemacht. (man glaubt nicht wie schön angenehm warm und zugfrei so eine dünne und leichte Mütze sein kann)
So ein schwarzes Teil aus echtem, feinem Leder, mit Seidenfutter innen, wie man es bei Fahrern von alten, klassischen Oltimern auf Oltimertreffen sieht und wie sie z.B. auch in "OldtimerMarkt" angeboten werden.
Die reichen nicht nur am Hals hinunter, sondern auch noch um die Ecke ordentlich unter den Jackenkragen rein und da zieht absolut gar nichts mehr. Mit dem Seidenfutter innen auch wirklich langzeitbequem auf Tour.
Habe damals vor sechs Jahren gut 100.-€ bezahlt und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Es gibt auch billigere Ausführungen, die sind aber bei weitem nicht so leicht und bequem wie die hochwertigen.
Die Optik so einer Fliegermütze gefällt bei einem so neuen, offenem Auto vielleicht nicht jedem, aber super zweckmäßig ist sie und eigentlich ein Klassiker.
Grüße,
Inari
diese, oder zumindest in ähnlicher form hab ich seit rund 20 jahren aus dem motorradhandel, ist feinstes nappa mit seidenfutter und best of all
dazue eine "russische panzerfahrermütze" in echtleder nappa mit echtem fell seit auch fast 20 jahren, gibt's heute praktisch nicht mehr
bisheriger kälterekord minus 17 grad offen absolut problemfrei
dazu bandanas in stoff und nappa
und wenn gerade nix anderes zur hand auch mal eine normale schirmmütze
irgendwas liegt immer im kofferraum, ohne geht nicht, da bereits ohne haare
gruß helmut
ich spiele mit dem gedanken, eine mittelarmerhöhung einbauen zu lassen
bringt's was ?
oder kann man getrost drauf verzichten?
gruß helmut
danke,
an beide alternativen hab ich schon gedacht
nur, ich weiß, dass der felgenreiniger recht aggresiv ist und der bremsenreiniger m.e. nur bei unlakierten sätteln unbedenklich ist
oder lieg ich da falsch ?
die verwendete farbe ist eine sprezielle farbe für bremssättel, zumindest stand's so auf der packung
ich habe mir die bremssättel beim nd und mit dem rest der farbe auch die beim neuen kia sorento schön rot anmalen lassen und freu mich noch immer darüber
nur, der böse bremsstaub hinterläßt spuren und trotz draufhalten mit hochdrucklanze wird's nur bedingt sauber
denke jetzt daran, mit einer passenden (zahn)bürste durch die felge die sättel zu reinigen
was soll ich dafür nehmen (außer der zahnbürste)?
reines wasser, evtl. warm?
ein schuß spülmittel dazu und dann klar nachspülen, evtl. mit hochdruck?
evtl. ja was noch evtl?
möchte ja wirklich nur den dreck runterbringen und nicht u.u. gleich das ganze kunstwerk runieren
gruß helmut
ich hatte ein ähnlichen problem mit einem ein jahr alten kia sorento auf dem campingplatz
das auto war während der wohnwagenaufbauphase ständig offen und abends hab ich auch nur die türen zugemacht und nicht abgesperrt am anderen tag war gaga
wir haben dann überbrückt, einige zig km gefahren und alles war wieder gut
im kia forum wurde behauptet, wenn die tür nicht versprerrt ist,sind einige systeme auf standby und die würden bis zu 55 watt ziehen
über rund 20 stunden hätte das natürlich gereicht
zu hause wurde in der werkstatt ein komplettes batterie belastungs ekg gemacht, alles im grünen bereich und die batterie hat weiter 5 jahre klaglos ihren dienst verrichtet
der kia-meister hat das mit dem standby bei unversperrtem wagen bestätgt
angeblich hat kia das inzwischen geändert, wenn da auto jetzt offen ist und eine bestimmte zeit passiert nix, schaltet dieser standby ab
ob das alles so zutrifft und ob das auf mazda übertragbar ist?
keine ahnung
gruß helmut, der jetzt immer absperrt
danke für den tipp
bei mir ist es allerdings ein bisschen anders, ich hab ja bereits ab werk eine rückfahrkamera verbaut und da entfällt zum glück
der zweite bildschirm
ernst von zymexx hat mir bereits mitgeteilt, dass das zuschalten bis 10 kmh über den mute-knopf erfolgt
leiderfehlt mir dazu noch ein bisschen phantasie wie das gehen soll
werde wahrscheinlich morgen mit ernst sprechen, trotzdem hätten mich praxiserfahrungen schon auch interessiert
gruß helmut
hat jemand die frontkamera von zymexx bereits verbaut?
so ein erster anwendereindruck wäre interessant
ich habe die absicht, sie im september einbauen zu lassen
gruß helmut