also ich bin am 17.8. beim ernst für die frontkamera
den gen 7 will ich wirklich nur anschauen! nur anschauen! nur anschauen.....
hab heute die ticketerstattung für eine geplatzte usa reise im mai bekommen.....nur anschauen
und versuche uns nicht in der unterführung
im nb hatten wir das mittige doppelrohr fast 20 jahre
gruß helmut
Alles anzeigen
so leute, es kam natürlich wie es kommen mußte.....
am 17.8. war ich in der früh um acht beim ernst
erst mal sehr freundlicher empfang und dann hat man mir die armstütze in einem anderen auto gezeigt...
alle zweifel waren behoben und das ding ist einfach besser als das original und ist farblich, einschließlich der nähte, perfekt auf den sonstigen innenraum abgestimmt.
dann die kamera..
eine offenbarung
allledrings mußte zum einbau das ganze plastikgerödel rund um den monitor raus und die ganze vordere unterbodenverkleidung weg
tausend kleine knipfel zum abbrechen, aber der nette junge mechaniker hat das so suverän erledigt und dazu die bedienung über den radiostummknopff...genial
hat aber gut eine stund gedauert
die türpuffer, nun, ganz ehrlich ich merk keinen unterschied und farblich hätten die originalen in schwarz fast besser gepaßt
nur, ich glaube mittlerweilen den fachleuten, dass das material der puffer einfluß auf die stabiliät hat und dann glaub ich's eben auch, sonst glaubt's ein anderer und ich habe garnix davon
und dann die krönung...
der fox gen 7
ein sound wie von einem anderen stern, dabei aber immer in tonlagen, die keinen ohrenkrebs verursachen, zumindest nicht bei mir
die heimfahrt heute von lüdinghausen bis augsburg....
einfach nur dauergrinsen
so ab 3000 umdrehungen fängt die musik richtig an, wobei ein erster dezenter urschrei schon beim kaltstart erfolgt
ernst hat mir gesagt, ich sei jetzt der zweite nd-fahren mit dem neuen gen 7
fazit, diese drei tage und die kohle waren bestens investiert
eine sonnige offene hinfahrt am sonntag, der werksattbesuch am montag und dann abends noch freunde in der nähe getroffen und heute die heimfahrt wieder durchgehend offen mit dem neuen rohr
herz was willst du mehr
auch die abwicklung bei zymexx war absolut korrekt, ich habe eine sehr angemessene leistung für's geld bekommen
nach dem einbau vom gen 7 wurde noch ein sound-video gemacht, wenn interesse bsteht, werd ich den ernst mal bitten das hier einzustellen
noch ein tip: ich habe rund 10 km vor lüdinghausen in ascheberg für schlappe 54 euro mit frühstück im goldenen stern recht gut übernachtet
das findet man auch nicht alle tage
gruß helmut