Gestern sind wir nun von der West zur Ost Coast 😁 gefahren...also rüber zur Adria.
Für den MX eine Wohltat...die Straßen hier sind top und führt Küstennah vorbei. Das Fahrwerk wird es Danken. Scheinbar, wenn man die Italiener fahren sieht...müssen alles schlechtwege Fahrwerke sein.
Abgesehen davon.. die Fahren alle als ständen die unter Droge. Überholverbot, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Sperrflächen...interessiert hier keinen Menschen. Gestern z.b. wurde ich in einem Kreiseil über die Sperrfläche überholt.
Wenn man sich die Fahrzeuge anschaut ...na ja. Beulen und Kratzer werden ab Werk geliefert.
Wir sind nun in Rimini, Touri Hochburg. Wer es denn mag.. Einen Tag sind wir hier und dann geht es weiter. Parkraum ist knapp und in Anbetracht dieser Situation ist man gut beraten ein Hotel MIT Privat Parkplatz zu bekommen.
Das Routing schiebe ich noch nach.
Wetter ist top, gegen Abend wird es zwar etwas frisch aber besser wie brütend heiß. Der September ist, unserer Meinung nach, die beste Jahreszeit für solch einen Trip.
Gestern habe ich die Tankpreise nochmals getopt 1,59 €/l
Übrigens sind wir von Pescara rauf gekommen, über Senigalia wo ein schweres Unwetter letzte Woche getobt hat....wir haben davon nichts gesehen. In dem Punkt scheint man flott wieder weg geräumt zu haben.
Morgen geht es weiter Richtung Norden...Rosolina Mare, Chioggia ist der Stop (Bucht von Venedig)