Du hast meinen Respekt... Wir sind bei unseren fast 4400 km genau 20 km geschlossen gefahren (Regenschauer) allerdings in Italien.
Norwegen ist nich so meins...mag ein Vorurteil sein, ich bin für Sonne und warm.
Du hast meinen Respekt... Wir sind bei unseren fast 4400 km genau 20 km geschlossen gefahren (Regenschauer) allerdings in Italien.
Norwegen ist nich so meins...mag ein Vorurteil sein, ich bin für Sonne und warm.
Nö, Norwegen war ich noch nicht...da bin ich Weichei ist mir zu kalt...wir fahren am liebsten offen.
Spaß beiseite, na ja, der Kofferraum (ich nenne mal das etwas größere Handschuhfach) ist eh schon mini da noch nen Notrad rein zu packen...du hast meinen Respekt.
Oder bist du allein gefahren ? Also mit Frau dabei wäre das schon sportlich.
Wir waren ja nun 3 Wochen auf Italien Trip...und man kommt prima zurecht.
Nach der Hälfte der Zeit sind wir in einen Waschsalon und haben gewaschen. Dauert mit trocknen 1 1/2 Stunden, in der Zeit geht man den Kaffee trinken.
Man schleppt viel zu viel Geraffel mit welches man gar nicht braucht. Fahr mit nem VW Bus ...der ist rappelvoll und du hast Sachen dabei die du nicht brauchst.
Warum nimmt man ein Notrad mit ? ADAC Plus Mitgliedschaft und Kreditkarte...das reicht doch aus
Nun ist der 2 Tel auch fertig. Für uns ist dieser Teil deutlich schöner, landschaftlich und auch fahrtechnisch.
Die Tour führte uns über Neapel, Amalfi Küste mit seinen mega engen Straßen, dann wiederum quer durch das Land und die adriatische Küste via Rimini bis in die venezianische Bucht nach Chioggia hinauf.
Viel Spaß mit dem Video
Wieso ? Farbe ist doch gut geworden Du hast den einzigartigen MX mit Raptor Lackierung
sehs doch mal aus der Perspektive
Der erste Teil des Roadtrips ist fertig
Warum muss man solche Zweifel eigentlich immer in dem Thread besprechen, in dem es nur um den Ausbau geht?
Es gibt sogar mittlerweile einen eigenen Thread für den nachträglichen Einbau. Das Interesse ist nur offensichtlich deutlich geringer ...
Es ging nicht um "Zweifel" sondern um Erfahrungen, sorry wenn es falsch rüber kam .... außerdem stand da eine Frage >>> Gibt es da von der Geräuschkulisst zwischen G132 und 160 Unterschiede ?
Wo wäre es denn angebracht zu Posten ?? Ein oder Ausbau ?? passt ja eigentlich überall hin....aber du kannst es ja wieder löschen.
Der Alltag hat uns nun wieder....uns bleiben die Erinnerungen und eine wirklich tolle Zeit in Italien verbracht zu haben. Viel gesehen, tolle Hotels, tolles Essen, preislich ein Traum... unvergessen bleibt die Freundlichkeit der Italiener.
Wir sind 4400 km gefahren, 290 l Super E5 verbrannt. Führerschein und Perso sind neu beantragt, sollten in max. 2 Wochen auch wieder vorhanden sein...was soll's irgendwann trifft es jeden mal. Schlimmer wäre ein Unfall, Krankheit oder.ä. gewesen.
Gestern habe ich angefangen das Videomaterial der DashCam zu schneiden, es fällt schwer drei Wochen zusammen zu fassen. Trotz allem, schön alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Ich mache mir schon wieder Gedanken....die nächste Roadtour 2023
Edit: Gestern kam Post aus Süd Tirol...erhöhter Beförderungstarif auf der Brenner Autobahn....17 Knoten zu schnell...macht 60€ 😑 okay...dafür hatten wir auch Spaß 🤗
Es muss ja jeder wissen was und warum er es macht. Bin nun 50 tsd. Km ohne gefahren und dann einen SH eingebaut. Entweder ist der Unterschied beim 1,5 l marginal....so ein großer Unterschied, finde ich, ist es nicht. Lediglich beim untertourigen Hochbeschleunigen hört man ein leichtes gurgeln von vorn.
Bin nun 4400 km durch Italien gefahren ... die Ohren sind noch dran 🤣
Gibt es da von der Geräuschkulisst zwischen G132 und 160 Unterschiede ?
Aha, das scheint mir dann ehr ein Einstellungsproblem vom Smartphone zu sein....