Video nicht verfügbar.
![]()
Läuft aber.... noch jemand Probleme ? ...Bitte nochmal oben probieren.
Es gibt Probleme mit YouTube....bitte um Geduld. Ich gehe einen anderen Weg
Video nicht verfügbar.
![]()
Läuft aber.... noch jemand Probleme ? ...Bitte nochmal oben probieren.
Es gibt Probleme mit YouTube....bitte um Geduld. Ich gehe einen anderen Weg
Das erste Video ist nun Online.Es gibt zwei Teile a`15 Minuten.
Es ist bei YouTube NICHT öffentlich...ich benutze die Plattform lediglich als Container.
Teil 2 folgt ...ich habe ein paar Bilder gemaust, ich hoffe das geht so in Ordnung.
Du bist ein prima Mensch Patrick. Deinem Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen...bleib wie du bist und das bisschen Blech, alles ersetzbar.
Grüße aus Kassel
Das war schon ein Schreck als uns die Nachricht im Gasthaus erreichte. Ist nur gut Patrick, das dir nichts passiert ist.
Du bist mit nem dicken blauen Auge raus...und mach lieber vorn die Platten runter. Ironie das wir uns noch zwei Stunden
vorher darüber unterhalten hatten.
Ich bin jedenfalls bei Nässe nun sehr sehr vorsichtig....das Leben ist ein Lernprozess. Freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen.
Ich fange mal an Video zu schneiden....23 GB Material...nicht schlecht
Und wieder im Adlerhorst.
Danke an Postschlumpf und all die anderen die heute mit dabei waren. Ihr seit eine tolle Truppe und ich bin gern wieder dabei wenn ihr was startet.
Kurzum, ein toller Tag mit super Leuten.
Danke für die super Orga.
Wenn das Video fertig werde ich den Link hier Posten.
@'Chipmonk
Patrick wir alle waren mit unseren Gedanken bei Dir, hoffen das es Dir gut geht. Das Blech kann man ersetzen.. deine Gesundheit nicht. Kopf hoch.
Grüße
Andreas
Es reicht doch, wenn ich so gegen 10.30 / 10.44 Uhr am Burger King bin?
Bis morgen Claudia
Werde so gegen 10 Uhr da sein und noch was Frühstücken.
Ich freue mich schon riesig auf Euch...
Wollen wir mal hoffen, daß uns der Wettergott gnädig ist und uns vom Gewitter und Regen verschont.
Dann bis morgen
Ja doch, ich auch. Und mit dem Wetter...ich war gerade in der Waschstraße ...schneiden, föhnen, legen ...es werden keine ungenehmigten Regentänze gemacht
So, nun ist es doch amtlich, ich bin raus. Mein Einsatz in Frankreich verlängert sich und bin dann erst Freitag Nacht/Samstag morgen zu Hause, das wird mir dann zu stressig mit der Tour. Euch allen viel Spaß und knitterfreie fahrt.
Och meno, muss ich dann die Kassler Fraktion etwa allein vertreten ??
Passt gut, dann muss ich vorher nichtmal tanken.
Am Treffpunkt ist ne Aral Tanke direkt neben dem Burger King, so sagt maps ...da kannste nochmal randvoll machen