Habe ja nun den iTracker gekauft, der von seinen Abmessungen nicht gerade klein ist.. Nehme die DashCam eigentlich nur um Ausfahrten, bei denen ich im Vorfeld einen Video erstellen möchte.
Die Frontscheibe ist sowieso schon mega klein und oben am Spiegel bleiben, durch Regen / Lichtsensor und Spurhalte Assistent kaum noch Platz.
So habe ich die Kamera mit dem Saugfuß über das MZD gepappt, den Strom hole ich mir über einen der USB Ports. Ist zwar nicht die
ordentlichste Lösung, dafür aber schnell an und ab gebaut.
Beiträge von Kasselaener
-
-
-
Und hier ist die Aufzeichnung des berüchtigten Bereichs ...Claudia war vor mir, wir beide fuhren in der ersten Gruppe .... genau da hat es den Patrick zerlegt goo.gl/maps/YD62TqbCMxJ6XDc36
dropbox.com/s/byroufcyd6xafho/…20190720_172350A.MP4?dl=0
Bei uns war es nur feucht und noch nicht richtig nass, weil nach iTracker sind wir da auch mit 70 rein gezogen. Patrick hat einen riesen Dusel gehabt, ein paar Meter vor seinem Abflug
ist eine Überfahrt mit Beton Röhre auf den Acker. Wäre er davor gedonnert, wäre die Sache gaaanz anders ausgegangen. Der Schutzengel mein Lieber ...saß neben Dir -
Ich werde mich im August darum kümmern. Optisch gefällt mir das Z Performance ja sehr gut. Hat das jemand verbaut und kann berichten ?
-
Gibt es denn generell die Möglichkeit bei Zymexx das gewünschte Lenkrad zu bestellen, und zur Montage hinzufahren ?
Sind von mir nur 180 km und ich schraube garantiert nicht am Airbag rum.Wie sieht denn das generell mit den abgeflachten aus ? Es grassiert im Netz, das dieses beim TÜV Probleme geben könnte.
Gibt es da eine ABE zu ? -
Hallo Andreas,vielen Dank für das tolle Video unserer Tour. Das ist eine schöne Erinnerung... ganz ohne Sarkasmus
Dank Direktdownload wollte ich meine „Schicksalskurve“ für immer archivieren...
... leider hat sie sich dann im Final-Cut als nicht würdig erwiesenGanz am Ende des Videos folgt der letzte Schnitt wenige hundert Meter vorher...
Vielleicht kannst Du mir (uns) ja die kurze Sequenz nochmal separat hochladen... siehe Timestamp?!
LG
Und hier ist die Aufzeichnung...Claudia war vor mir .... genau da hat es dich zerlegt https://goo.gl/maps/YD62TqbCMxJ6XDc36
-
Logisch, ich verlinke hier ins Forum
-
Mache ich gern Patrick. Morgen wenn ich im Büro bin lade ich sie dir rauf...das Ehrensache.
-
...und hier der zweite Teil. Schade, die Qualität wird in der Dropsbox eingedampft. Ich muss mal schauen was ich da noch machen kann...Ton raus o.ä.
Sollte jemand sichtbar, partout dieses nicht möchte. Kein Thema, sagt mir bitte bescheid. Ich nehm es dann raus oder schwärze es.
-
Stop...ne, es steht auf nicht gelistet.
. Egal, ich schieb es gerade in meine Dropbox und verlinke es hier her.
Hier der Link zum ersten Teil: https://www.dropbox.com/s/10ik…nd%20Stammtisch-.mp4?dl=0