Kreaf War doch cool, haben wir gerne gemacht.
Nächstes Jahr können wir mit unseren NDs mal Limbo battlen.
Kreaf War doch cool, haben wir gerne gemacht.
Nächstes Jahr können wir mit unseren NDs mal Limbo battlen.
Meint Ihr wirklich eine Tour durch Holland lohnt sich!
Sollte man sich nicht lieber auf das Horn
konzentrieren
![]()
![]()
Warum nicht? Mal sehen. Ich habe mir die 3 gpxe mal in TomTom gespeichert.
Getrunken wird eh erst wieder spät Nachmittags, wenn ich mit Geli zurück bin.
ak011 Und du musst doch am Samstag wieder nach Hause fahren, du "pöser Pube".
LG Kalli (Holger)
Chipmonk77 Hi Patrick, wäre cool, wenn du die GPX schon Freitag Abend senden könntest, da ansonsten es schwierig wird, die unterwegs weiter zu verarbeiten.
Hi Mike,
ebenfalls gute Besserung.
im September wird das bei uns leider auch nichts.
Alle WEs mit Urlaub und einer Sonntags-Tour schon ausgebucht.
Ein paar Dosen Bier werden schon nicht auffallen.
Alles anzeigenGanz ruhig Brauner.....
Du bist doch mit Deinem Kennzeichen registriert. Da kannst Du so oft Du willst mit Deinem Roadster das Gelände verlassen und wieder befahren.
Essen gibt's auch fast rund um die Uhr. Getränke sowieso....
Gegen jeweils ein kleines Entgeld käuflich zu erwerben.
Habe ja nur wegen den Bändchen gefragt, weil ich am Freitag mit meinem Enkel komme und am Samstag diesen durch Geli eintausche ...
Schade, dass du dann nicht mehr da bist.
Dann muss ich ja schon ganz früh anreisen!
Du spielst doch eh mit dem Gedanken, schon Freitag zu kommen ...
Ich würde so Samstag, so späten vormittag vorschlagen (10.30h?) … dann wären wir spätestens 15.00h wieder zurück
Das wäre super von der Uhrzeit, danach könnte ich sofort abdüsen, Enkel abgeben und Geli holen und wäre dann gegen 18:15 wieder da, yeah
Alles anzeigenIch schlage gegen 15:00h auf am Freitag… Samstag bin ich auch am Start
Der Veranstalter hat Wort gehalten und jetzt kurz vor knapp noch 3 Routenvorschläge auf die Seite gestellt: https://miatasatsummertime.eu/index.php/de/routen
Die erste Route „Hin und Her über die Maas“ ist schon ganz nett. Trotzdem werde ich versuchen, diese nochmal etwas zu verfeinern und dann hier veröffentlichen… aber erstmal schauen, wie das mit der Routenerstellung so klappt - habe da noch sehr wenig Erfahrung
Grob gesagt würde ich dann noch gute 30Km gen Norden dranhängen und die 2. Fähre gegen eine Brücke ersetzen… dafür gibtˋs dann eine kleine Runde durch die Maasduinen. Allzu viele Kurven darf man natürlich nicht erwarten in unserer Gegend, aber landschaftlich ist es ganz schön…
Freu mich schon aufˋs MAS und bin guter Dinge, dass das Wetter mitspielt dieses Jahr. Spiderkalli es gibt vor Ort rund um die Uhr was Leckeres aus der Friteuse - wir sind doch in Holland
Fahren wir auch ne Tour zusammen? Habe die Vorschläge gesehen.
Für wann wären die denn geplant?
Ich komme Freitag gegen 14:00 Uhr mit meinem Enkel an.
Samstag hole ich Geli ab und bringe den Kurzen nach Hause. Dauert ca. 3,5 Stunden ab 14:00 Uhr
Wisst ihr, ob da Bändchen verteilt werden?
Gibt es dort Verpflegungsbuden mit Pommes etc?
Laut Wetteronline gibt es ein paar Schauern, ich finde es sieht nicht allzuschlimm aus Stand heute.
Hauptsache Shortylaforge bringt seine Lala Bumse mit.
Also grundsätzlich Selbstverpflegung.
Holen wir uns einfach dort was an den Ständen zu essen?
Ich könnte auch noch nen kleinen Campingkocher für Ravioli mitbringen Retro ... geht aber auch zum Bier
Ich könnte auch noch einen Pavillon mitbringen, weiß nur nicht, ob ich dann alles unter bekomme.
Auf der Hinfahrt bin ich am Freitag alleine und hole Geli Samstagnachmittag ab.
Da wir den Ablauf nicht kennen, wie sieht das denn so aus?
Ich nehme Zelt, LM und Schlafsäcke mit, ggf. Pavillon.
Hat jemand Platz für einen kleinen Grill und Kohle?