Beiträge von Spiderkalli

Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendwer die dunklen Leuchten von Zymexx hat und dazu das LED-Band im Kofferraum verbaut? Oder gibt es bereits Fotos hier im Forum dazu? Würde mich interessieren, wie das aussieht. Bei den originalen Leuchten finde ich es hammergeil, aber paßt e s auch zu den Zymexxleuchten?

F20C8300-631B-421B-B875-C26481F2C03B.jpgA26AA4F7-D280-451E-B4CB-E5DCEAC008A8.jpg

Die LED Leiste ist nur indirekt, also nach oben geklebt. Nach vorne ist das zu sehr auffällig und bei Lichteffekten sind die Jungs in blau spaßbefreit

Ich finde die abgewandelte Tour von Shortylaforge auch super.

Du hast das als Rundfahrt gemacht, daher fehlen teils die Pausenstandorte.

Bei angenommenen 3,5 Std. Fahrtzeit für 170km plus 2 Pausen von ca. 30Min. passt die Rechnung von ak011.

Aber dann muss ich ein paar Stullen mitnehmen, wenn es erst nach 16:00 Uhr Grillgut gibt.

Wie teilen wir die Gruppen denn generell auf? Und welche Scouts haben wir? Und wer präferiert welche Tour?

Ich frage nur deshalb, weil ich mich einbringen möchte, komme aber erst am Samstagmorgen nach schon einer schönen Fahrtzeit an.

170km wären doch perfekt. Ca. 3-3,5h reine Fahrtzeit. Start um 10:00 entspricht mit 2 kleine Pausen Ankunft an der Grillhütte 14-15Uhr. Dann hoch die Tassen!!!!! Ich find's Perfekt :thumbup:

Na die GPX hätte ich aber auch gerne ... 8o

Ach, kann ich ja in Calimoto aufrufen!

Shortylaforge Wie hast du das gemacht, den Anhang/Link hier zu teilen? Ich will nicht unnötig testen.

Hallo zusammen,

ich habe nach der Beschreibung von Susanne in Calimoto die Strecke nachgezeichnet und als GPX gespeichert und exportiert.

Leider kann ich hier GPX Dateien nicht hochladen, die Meldung lautet "ungültige Dateiendung".

Daher habe ich die Datei "20220730 Eifel Susanne Sakura551.gpx" in "20220730 Eifel Susanne Sakura551.txt" umbenannt, sodass ihr diese runterladen und wieder umbennen könnt.

Die orangene Markierung im PDF stimmt nicht ganz mit der Route, ist eine klitzekleine Abweichung, aber geht auch so.

Hi Sakura551,

ich bin nicht zwingend der versierteste Vorfahrer, würde mich aber mangels Masse zur Verfügung stellen.

Da ich bei der letzten mega ND-Forum Eifel Tour schon eine recht schnelle Runde hatte und auch ein Teil der irren Strecke voran fahren durfte, könnte ich ich hier auch eine beschaulichere Gruppe übernehmen, denn nur dann kann ich auf's Navi gucken.

Meine Frau Geli kann ja leider nicht mitkommen, daher habe ich keinen Beifahrer (würde auch nichts bringen :S ).

Und wie Duke schon schrieb: Eine GPX Datei wäre dazu eine unabdingbare Voraussetzung, ich glaube für alle Scouts.