auch wir haben den Ctek Adapter dran, am Pluspol und am Minuspol aber vor dem Sensor. Somit kann das System auch jede Ladung mit dem CTEK mit erfassen.
Beiträge von Marco321
-
-
wenn das so ein sensibles Thema ist, müsste dann nicht jeder Felgenhersteller "seine" Radmuttern vorschreiben/mitliefern ?
und dann auf jeden Fall auch deutlich Kennzeichnen. Was nützt mir eine OZ Radmutter die als solches nicht zu erkennen istmir kommt das eher so vor, als wenn OZ hier noch eine Einnahmequelle für sich sieht.
-
Das meinte ich doch auch damit
Jan (SPS) hat mir ein Update gegen die Selbstentladung aufgespielt. Ich habe heute an meinem mal ein Multimeter drangehalten (12,23 Volt Batteriespannung) .
Mal sehen, wie es in 14 Tagen aussieht. Ansonsten klemm ich den Minuspol halt wieder ab.VG
Volker
dein Ladezustand ist ja schon nur noch ca 50% , wenn das Problem noch besteht solltest du keine 14 Tage mehr schaffen
-
ich hatte das im NC-RC und kann das nur empfehlen.
-
schade das die Bavaria keinen Rabattretter hat, sonst würde ich von der Huk dorthin wechseln
MX5 Huk 167 Halbjährlich Bavaria 123 Halbjährlich
unser Golf Huk 400 zu Bavaria 300 -
Mindestens die elektrische Lenkung (Lenkwinkel) sollte man gleich anlernen und so etwas gab es im NC nicht.
Das kann auch später im Betrieb „zufällig“ klappen, oder es gibt einen Time-Out und man fährt ohne Lenkwinkel weiter. Das würde dann zu Lasten von Lenkgefühl und schlimmstenfalls schlechter ESC-Regelung gehen.offtopic : sicher ? ich musste damals einmal komplett von links nach rechs einschlagen damit die Lampe ausging.
Gibt ja auch einen DTC dafür C1937 - Steering Wheel Angle offset failure -
Das ist interessant. Vermutest Du das oder weißt Du es? Und gilt das auch bei längerer Trennung von der Stromquelle? Ich habe hier im Forum immer wieder vom "Anlernen" gelesen.
Zugegebenermaßen immer ohne nähere Beschreibung
bis jetzt 2 mal die Batterie ab gehabt (Lenkrad tausch und Ladekabel verbaut) beide male war nichts zu tun.
Das war schon beim NC so. Über längere Zeit hatte ich die Batterie noch nicht ab@'Sebastian S. du meinst dieses hier ? das ist aber nicht nötig gewesen
-
du musst nichts extra anlernen. Alles passiert automatisch durch fahren mit dem Auto
-
muss nicht sein
-
schönes Bild für den Kalender