ich denke das ist die Honda S2000 Antenne. Die hatten die NC Fahrer auch schon probiert
Beiträge von Marco321
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Kurzantennen neben der allseits bekannten stubby?
Zum Beispiel AntennaX oder die für den Ford Mustang?
AntennaXdie haben wir dran . Optisch für uns die beste, FM kein Unterschied zur Originalen zu merken. DAB aufgrund mangelhafter Senderauswahl bei uns hier in Berlin für uns uninteressant.
wurde ja hier schon diskutiert
Antenne* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist bei uns ganz genauso, bald wird gewechselt auf den Winter Golf mit Standheizung.
Brauche somit keine Winterreifen für den MX5 kaufen und Salz bekommt er auch nicht ab. -
heute abgeholt (AIDA Berlin), hätte mit 0W Öl 240 Euro gekostet. Mit dem 5W30 hab ich jetzt 204 bezahlt
-
-
aber was ist das für ein Auspuff, der erst mit dem Schweißbrenner passend gemacht werden muss ?
-
er hat im Video genau die Probleme vom Fusso aufgezeigt, extrem schwer abzutragen und Wolkenbildung. Habe das auf einem dunkelblauen Golf und hätte es am liebsten schon nach einem viertel des Wagens in die Tonne getreten.
Ich bleibe beim Zaino Z2 für mich der legitime Nachfolger vom Liquid Glass
-
Diebstahl war doch beim MX5 noch nie wirklich ein Thema.
Dann schon eher Sturmschäden,Glasschäden und Wildunfälle -
so, Bretzel
heute eingebaut. Es ist absolut Rund (bis auf die Abflachung) und schön Dick. Ich kann auch keine Unregelmäßgkeiten erkennen. Die Hauptnutzerin ist Begeistert -
genau im richtigen Moment bestellt