Jeder wie er will!
MAZDA Hinweisschild bei der Tür, gibt 2 BAR an!
Durch den erhöhten Reifendruck spürte man ein leicht NERVÖSES Lenkverhalten und die Srassenunebenheiten!
Lg JOKI
Jeder wie er will!
MAZDA Hinweisschild bei der Tür, gibt 2 BAR an!
Durch den erhöhten Reifendruck spürte man ein leicht NERVÖSES Lenkverhalten und die Srassenunebenheiten!
Lg JOKI
Naja....wer braucht das? Da wird der Platz doch noch weniger!
Servus!
Bin beide Varianten gefahren!
Jetzt ist es das kleine Motörchen und bin genau so HAPPY!
HINTERRADANTRIEB ist einfach eine Umstellung, aber gerade der Mazda mit seinen Helferlein ist sehr einfach zu handhaben! Wer bolzt und die Grenzen herausfordert, wird mit jedem Auto des öfteren in Bedrängnis kommen!
Das Thema Aussteigen, Platz für den Alltag sollte dich mehr beschäftigen!
Alleine die Türöffnung zum Einsteigen benötigt mehr Platz! Ein 2. Auto hat da seine Vorteile, wenigstens für den Winter!
Aber es gibt genug die ein ganzes Jahr fahren und zufrieden sind!
Kaufen und Freude damit haben!
Lg JOKI
Typisch Mazda, wie fast bei jedem!?!
Nach dem Service bei kalten Reifenzustand gemessen, da das Fahrverhalten ganz anders war!
Mazda lt. ANLEITUNG.....2 BAR (VORHER)......was messe ich....2.3 Bar!
Lg JOKI
Kaufen, und ned alles was geschrieben wird zu ernst nehmen! Reifen sind wichtig, wie bei jedem anderen Auto auch! Bei normaler Fahrweise fährt er sich sehr neutral! Winter....einfach Vorsichtig und Vorausschauend fahren! Sind ja einige auch im Winter unterwegs!
Lg JOKI
Was besonderes, sollte aber auch die Originalität behalten! Tut ned zuviel verschandeln!
Speckschwachtel.....Hammer wie die glänzt!
Meine Barchetta in orange hatte bei Regen Fleckenmuster, wie gehts Euch damit?
Lg JOKI
Geruchsinn Natur PUR!
CHEMIEDÜFTE die gleich verfliegen wenn offen!
Sorry, geht gar nicht....aber nur meine Meinung!
.....da hat sich die Warterei gelohnt und die Vorfreude bleibt noch ein paar Tage!
Lg JOKI
Frischluft reicht doch , Klappe auf und nix mit Chemieduft!
Lg JOKI