SWIFFER wenn sich Staub angelegt hat!....sehe die Plane nur für die Überwinterung!
Wobei die Mazda Plane sehr weich ist!
Beiträge von Joki
-
-
Die Farbe Orange hat was! BMW abgeguckt?
Lg JOKI -
Für Innen find ich die orig. am passenden!
MX-5 Fahrzeugabdeckung NC original Mazda - innenFarbe: Blau, Material: 100% Polyester Die Karosserieschutzhülle für drinnen ist antistatisch, schmutzabweisend, atmungsaktiv (keine Bildung von Kondenswasser)…www.ilmotorsport.deLg JOKI
-
Ja!
Alle 20 000 KM ...Ölstand geprüft!
Wechsel nach 8 bis 10 Jahren! -
4. DURCHSICHT mit 17 000 KM!
Incl. NAVI Update Ölwechsel und Steinschläge ausbessern, ein mehr als faier Preis von € 238.- -
......wenn die ersten Anni zum Verkauf stehen! Da gibts sicher einige Besitzer die keinen besonderen Wert im Sondermodell sehen!
-
Ok.....aber Kunststofflenkrad hat die Emotion schon! WIEDERVERKAUF ist in der puristischen Version wohl eine Kunst!
-
Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
Warum schreibt man keine MX5 Experten an? Da die sowieso Infomaterial aufsaugen im Net und kaufen gezielt! Aber die Anni zieht viele Neukunden an!GLÜCKWUNSCH an alle Annibesitzer!!!!
Lg JOKI -
-