Werde wohl auch diese Woche unterschreiben für Modell 2020 für Ende März....
Dann freu ich mich ja schon die Umbauten zu sehen die ihr vornehmen werdet
.
Werde wohl auch diese Woche unterschreiben für Modell 2020 für Ende März....
Dann freu ich mich ja schon die Umbauten zu sehen die ihr vornehmen werdet
.
Da ich leider noch nicht die Zeit gefunden habe das AUto zu Waschen , ich aber auch nicht länger warten wollte wegen der Bilder mit den SL Felgen hier ein paar Bilder.
Hab ich nur auf die schnelle auf meinem Stellplatz gemacht bei schei* Wetter. JA der Mixxer ist dreckig da möchte ich nix von höhren
.
Vorne ganz.jpgHinten.jpgHinten Felge.jpgSchild.jpgVorne.jpg
Bilder sind mit meinem Handy entstanden daher nicht die beste Qualität ![]()
Also dabei wäre ich auf jeden Fall. Aber scheinbar besteht ja nicht das größte Interesse ![]()
Alles anzeigen@DyeTheMoon
Meine 2x20mm und 2x15mm Platten sollten auch die Tage kommen, dann passen die 159A auch drauf. Meinst Du 15mm reichen aus oder "müssen" es 18mm sein? Dann würde ich meine Bestellung nochmal ändern und direkt die dickeren Platten nehmen.
Hast Du noch ne Tieferlegung drin? Ich möchte im Sommer nochmal 30mm runter und bin etwas in Sorge, dass es dann sehr knapp wird an der Radhauskante...
Danke Dir!
P.S.: Mach mal schnell sauber, bin gespannt auf die Bilder
Also 15mm müssten auch passen. Ich habe noch zusätzlich die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R drin und da gibt es kein problem mit der Kante.
Für Bilder könntet du den @Marco#Zymexx fragen der hatte am Mittwoch noch welche mit dem Handy gemacht
.(Allerdings im Dreckigen zustand
)
Habe jetzt die OEM Mazda Sportsline (Design 159 / 159A) Felgen drauf mit 36/40mm Spurplatten. Sieht gut aus und Funzt ![]()
Bilder gibbet erst wenn er wieder Sauber ist ![]()
Ok, damit ist das geklärt. Demnächst komm ich ich mal bei Dir vorbei. Verdeckmodul brauche ich noch.Mal sehen was es bei Dir noch so Schönes gibt.
Das mal vorbei schauen ist gefährlich
.Ihrgentwas findet man beim Ernst immer ![]()
hat doch bei anderen Fahrzeugen auch schon funktioniert,
zwar Einzelabnahme beim TÜV,und Marco bekommt das auch mit diesen
RDKS-Sensoren wunderbar hin .
Ich mache mir da auch nicht wirklich Sorgen. Wird schon alles klappen ![]()
Kurzes Update zu Winterrädern... die Felgen vom Sportsline (Design 159 / 159A) passen NICHT über die Brembo...
![]()
Jetzt hab ich einen Satz davon hier liegen (mit Continental TS 850P) und somit keine passenden Winterräder.
Edith: die passen auch mit 10mm Spurplatten nicht, müssten wohl mindestens 12-15mm sein.
Morgen erstmal den Händler ansprechen, der hat mir versichert, dass alle 17 Zöller vom MX-5 ND passen.
Das werde ich dann wohl Morgen sehen wenn ich bei Zymexx zum Winter schluffen druf machen bin, mache allerdings Hinten 40mm und vorne 36mm Spurplatten druf. ( und andere Kleinigkeiten
)
Hab die Felgen erst extra beim Händler vorsichtshalber wieder rausgenommen weil sich keiner sicher war.
Also ich hab weniger als den Listenpreis bezahlt und meine Anni war im September da. Mehr als Liste darf der Händler doch garnicht für einen Neuwagen - unabhängig ob Sondermodell oder Serie - verlangen, oder?Aber ich würde meinem Händler mal auf die Finger hauen und Kulanzboni - zB Winterräder für nen guten Kurs - abverlangen. 7-8 Monate Lieferzeit finde ich echt viel.
Habe auch weniger als Liste bezahlt. Aber leider kann mann die Lieferzeit nicht beeinflussen.
Deutschland ist ja nicht das einzige Land das die Anni bekommt. ![]()
Sagt mal, bin ich hier jetzt der letzte Mohikaner, der seinen Anniversary (RF) immer noch nicht hat? Habe am 6.4. bestellt und glaube meinem Händler kaum noch, dass er nächste Woche kommen soll. Zu oft wurde der Termin verschoben.
Das ist schon sehr komisch, da ich am 17.4 bestellt habe und meiner schon da ist.
Da frag ich mich was bei deinem Händler los ist.