Beiträge von JayCee87
-
-
Es sind noch folgende Teile verfügbar:
# Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage, Kunststoff (von Zymexx) .................. 15,-- EUR inkl. Briefversand
--- Zur Unterteilung des Handschuhfachs um eine weitere Ebene/Ablagefläche
# Windschott für MX5 ND, carbon-sport, rote Naht, 90x22cm, inkl. Tasche (von Zymexx) ................................. 120,-- EUR plus Paketversand* (8,00 Euro)
--- aktueller Neupreis liegt bei 199,-- Euro!
--- Das Windschott kann dauerhaft verbaut bleiben. Mehr Info gibt es auf der Zymexx Webseite...
Fotos zu den Teilen findet ihr im ersten Beitrag!
-
Wer aber noch einen ND2 oder ND1 hat, hat auch im Automatikmodus TFL vorne und hinten.
Die Position auf dem Foto ist Standlicht und dimmt ggf. das TFL vorne leicht ab. Außerdem ist das fahren mit Standlicht gemäß STVO nicht zulässig - es heißt halt Standlicht.
Viele andere Autofahrer führen durch diese Stellung das TFL ad absurdum, weil ein gedimmtes TFL nicht mehr die Wirkung hat...
Ist vielleicht beim ND3 anders gelöst, sollte man aber einmal prüfen...
Wer also beim ND3 auch hinten Licht haben will erreicht es - zulässig - nur mit der Position Abblendlicht oder eben - unzulässig - mit Standlicht (nach STVO).
Mir ist es am Ende egal, wie die Leute ihr Licht bedienen. Hauptsache man sieht sie bei Regen, Nebel und im Dunkeln... Denn da ist das Problem, dass einige mit Standlicht fahren und somit entgegenkommend bescheiden zu sehen sind...
-
-
Kurzes Update, folgende Artikel sind noch verfügbar:
Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage, Kunststoff (von Zymexx) .................. 13,-- EUR plus Briefversand (2,00 Euro)
Windschott, carbon-sport, rote Naht, 90x22cm, inkl. Tasche (von Zymexx) ................................. 120,-- EUR plus Paketversand* (8,00 Euro)
-
UPDATE:
Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage, Kunststoff (von Zymexx) .................. 18,-- EUR plus Briefversand (2,00 Euro)
Windschott, carbon-sport, rote Naht, 90x22cm, inkl. Tasche (von Zymexx) ................................. 125,-- EUR plus Paketversand* (8,00 Euro)
Verschlusskappe für Becherhalteröffnung Beifahrerseite (von I.L. Motorsport) ...................... 5,-- EUR plus Briefversand (2,90 Euro)
Abdeckung für Windschottaufnahme aus PLA mit Strukturoberfläche (3D-Druck) ....................... 12 EUR plus Briefversand (2,90 Euro)
Antenne "Stubby", aus 2020 ................. 10,-- EUR plus Briefversand (2,90 Euro)-----> VERKAUFT!Armlehnenerhöhung, Leder mit grauer Naht, 11/2022 ................... 99,-- EUR inkl. Paketversand*-----> VERKAUFT!LED Seitenblinker sequenziell, schwarz, mit E-Prüfnummer, eintragungsfrei ............................. 20,-- EUR plus Paketversand* (5,00 Euro)-----> VERKAUFT!* versicherter Versand mit Sendungsverfolgung!
Kombiversand möglich!
Abholung (in Wittmund) möglich!
Bezahlung per PayPal Freunde oder Überweisung.
PayPal mit Käuferschutz nur mit Aufschlag (Transaktionsgebühr beträgt 5% vom Gesamtbetrag)!
Bei Fragen, gerne fragen.
Und das Übliche: Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung, Garantie und Umtausch aus. Ein Widerrrufs-/Rückgaberecht besteht nicht!
-
rizzkhalifa69 Ich stell nachher erstmal Fotos rein, und dann kannst du dich final entscheiden. Ich habe es erstmal reserviert für dich.
-
Hallo,
da mich mein MX-5 verlässt, habe ich noch ein paar Zubehörteile abzugeben.
Die Teile stammen aus dem Hause Zymexx.
Alle Teile sind gebraucht, aber unbeschädigt. Fotos folgen!
Antenne "Stubby", aus 2020 ................. 10,-- EUR plus Briefversand (2,90 Euro) ----------------> reserviert für rizzkhalifa69
Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage .................. 18,-- EUR plus Briefversand (2,00 Euro)
Armlehnenerhöhung, Leder mit grauer Naht, 11/2022 ................... 99,-- EUR inkl. Paketversand* ----------------> reserviert für gsx750
LED Seitenblinker sequenziell, schwarz, mit E-Prüfnummer, eintragungsfrei ............................. 20,-- EUR plus Paketversand* (5,00 Euro) ------------------> reserviert für rizzkhalifa69
Windschott, carbon-sport, rote Naht, 90x22cm, inkl. Tasche ................................. 125,-- EUR plus Paketversand* (8,00 Euro)
Verschlusskappe für Becherhalteröffnung Beifahrerseite (von I.L. Motorsport) ...................... 5,-- EUR plus Briefversand (2,90 Euro)
Abdeckung für Windschottaufnahme aus PLA mit Strukturoberfläche ....................... 12 EUR plus Briefversand (2,90 Euro)
* versicherter Versand mit Sendungsverfolgung!
Kombiversand möglich!
Abholung (in Wittmund) möglich!
Bezahlung per PayPal Freunde oder Überweisung.
PayPal mit Käuferschutz nur mit Aufschlag (Transaktionsgebühr beträgt 5% vom Gesamtbetrag)!
Bei Fragen, gerne fragen.
Und das Übliche: Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung, Garantie und Umtausch aus. Ein Widerrrufs-/Rückgaberecht besteht nicht!
-
Hallo,
ich biete hier meine gebrauchten Winterräder an: Rial Lucca 6,5x16 ET46 diamant schwarz mit Toyo Snowprox S954 in 195/50 R16 88H
Die Räder habe ich im Oktober 2019 gekauft.
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Lediglich ist mir eine Felge beim Wechsel mal auf die Seite gefallen und hat an den Speichen "aufgeraute Druckstellen"... (Foto folgt)
Profiltiefe: >> wird ergänzt
Kilometerlaufleistung: ca. 22.000 km
Standorte für Abholung: Wittmund, Damme oder Lünen
Wittmund sofort verfügbar. Damme wäre ab Ende Oktober möglich. Lünen nur nach Rücksprache.
Kein Versand!
Preisvorstellung: 225 VB
Ich nehme gerne Preisvorschläge per DM an.
-
3 Sets sind sofort verfügbar.
Ansonsten "Produktion" auf Anfrage.