Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich mit dem GY Eagle F1 einen Fehlekauf gemacht zu haben.
Im Gegensatz zu den originalen BS war es aber vor allem im Nassen ein Quantensprung.
Wenn ich das hier alles so lese, scheine ich mit dem GY Eagle F1 einen Fehlekauf gemacht zu haben.
Im Gegensatz zu den originalen BS war es aber vor allem im Nassen ein Quantensprung.
Hilft alles nur von 12 bis Mittag.
Einfach angewöhnen, zu schauen, das das Gurtschloss beim schliessen nicht in der Tür hängt.
Früher ist in einem solchen Falle der Gurt beidseitig mit Cockpitspray behandelt worden. Hat gut funktioniert.
Super, darauf würde ich gerne zurückgreifen. Werde es gezwungenermassen im Auge behalten und euch hier weiterhin auf dem laufenden halten.
Danke und gute Besserung.
Da war im Moment auch sehr viel los und haben meinen Wagen immer reingeschoben, war mit der Werkstatt bisher immer zufrieden.
Beim Auslesen kommt leider nicht mehr raus.Wenn der Fehler nach Neustart noch vorhanden ist lösche ich ihn über Car Scanner.
Jetzt ist guter Rat teuer. Kannst Du eine Top Werkstatt im Raum Hannover empfehlen oder noch eine andere Idee?
Laut Aussage ja, haben auch mal die Zündspule aus nem anderen eingebaut und auf Verdacht die Kerzen gewechselt. Km Stand war zu dem Zeitpunkt irgendwas mit 25000Km. Wagen war zweieinhalb Wochen beim Händler, laut Meister soll ich Ethanolfreien Sprit fahren.
Was ich ja nicht verstehe, dass der Fehler von jetzt auf gleich aufgetreten ist. Bin in der Woche vorher 1500 gefahren.
Ich habe auch das Gefühl dass da noch etwas anderes ist.
Moin, zum Thema Verkokung kann ich etwas sagen. Bei mir sind es allerdings die Brennräume. Hatte dazu auch was geschrieben.
Der Kleine war bei Mazda in der Werkstatt , wo die Brennräume dreimal gespült worden sind. Danach war es besser, ist aber bis heute nicht ganz behoben.
Aktuell fülle ich bei jeden zweiten tanken eine Dose Keropur dazu. Dies ist ein Additiv welches den Brennraum reinigen soll. Der Meister hat nach seiner Aussage
sowas auch noch nicht gesehen. Normal beschleunigen funktionert, aber wenn ich es darauf anlege und hart beschleunige kommen sofort Aussetzer, kurz vom Gas und ich kann weiter beschleunigen. Wenn ich auf dem Gas bleibe kommt die Motoerkontrollleuchte. Bein Auslesen des Fehlers kommt die Meldung:
P0300, multiple (cylinder)s - misfire detected.
Bei meinen CC´s habe ich für die Dachdichtungen immer Teflonspray benutzt. Dachkonstruktion ist ja ähnlich,
hat gut funktioniert und besser als Hirschtalk oder so.
Moin, trenne mal die Fritzbox hardwaremässig von der Leitung. Am besten länger als 24 Stunden. Die Feiertage bieten sich ja dazu an.
Bei den meisten Providern wird ein disconnect registriert und ein automatischer Portreset durchgeführt.
Sonst, ruhige Feiertage.
Wenn mein Kleiner wieder richtig rund läuft würde ich vorbeikommen, ist ja von Hannover nicht sehr weit.
Kann leider nicht einschätzen wann es soweit ist. Lese aber hier mit.
Schönen Sonntag
Gerd
Ich gebe einfach mal ungefragt meinen Senf dazu.
Mit meinen Dunlop WR hatte ich wie bei dem aktuellen Wetter mehr Grip und Sicherheit als mit den originalen Brückensteinen.
Auch ein wenig mit dem Reifendruck rumprobiert, hat dann am besten mit zwei Bar funktioniert.
Auch im Schnee alles problemlos, der Kopf sollte allerdings den Fuß im Griff haben.
Je nach Wetter gilt für mich umso mehr: Lieber 5Km/h zu langsam als 1Km/h zu schnell.