Beiträge von Gerd273

Update:
    Laut meinem Händler habe ich AA/CP auch nicht bezahlt sondern einen alten Preis.
    Als wir gemeinsam in seinen Pc geschaut haben konnte ich AA/CP nicht dazu Bestellen da es als Serie angezeigt wurde.
    Also welchen Preis habe ich nun gezahlt?
    Für den Verkaufsleiter ist die Sache somit erledigt. Auch auf erneute Nachfrage konnte mir kein Produktionsdatum Genannt werden.

Mal sehen was die Herren aus der Geschäftsführung dazu sagen, bin mir nur noch nicht sicher über welchen Weg sie Post bekommen. :evil:

Hallo Wolfram, wenn ich ein Fahrzeug im April bestelle kann ich wohl davon ausgehen das ich ein aktuelles Modell bekomme.
    Es war zum Bestellzeitpunkt laut Händler schon auf dem Schiff. Oder wird AA und CP erst in Europa nachgerüstet?
    Ich denke wohl eher nicht. Also hab ich ein falsches Fahrzeug bekommen. Es sei denn es stand ein halbes Jahr oder länger in Japan oder auf dem Schiff rum.

Hallo zusammen, mein Sl aus Mai 2019 zeigt mir unter Anwendungen kein AA an. Sollte eigendlich serienmässig verbaut sein. Habe gedacht es wird nur eingeblendet wenn das Handy erkannt wird (Sony Experia 5 Compact). App. ist neu installiert und läuft. Verschiedene USB-Kabel probiert. Muss AA irgendwo im Menu aktiviert werden oder muss ich meinen Händler kontaktieren. Habe hier auch mit der Sufu und im Web nicht gefunden ?( . VG Gerd

Hallo zusammen, Sufu habe ich genutzt ,bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Ich habe auf nasser Strasse das Problem dass ich öfter kaum von der Ampel wegkomme, bei 2000U/min drehen die Räder durch.
    Luftdruck ist bei zwei bar. Gerstern haben bei 3500 U/min im dritten Gang beim beschleunigen die Räder die Haftung verloren.
    Bin die letzten Jahre immer Diesel miel viel mehr Drehmoment gefahren, da gab es so etwas nicht. Die Traktionskontrolle und ESP regeln auch nicht wirklich.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder muss meine Händler aufsuchen?
    Vieler Dank für eure Tipps.
    Gerd