Beiträge von gsx750
-
-
Ja, genau, der zum AH Kühl gehört.
Bei denen klebt sogar der Zettel mit Svens Werten am Computer (so war's zumindest bei mir)
-
Dien Anzeige über die App ist nur beim ND3 möglich, wenn ich ich recht erinnere. Beim ND2 ist der Druck und die Temp über den OBD2-Port auslesbar.
-
Das Hauptproblem sind die massiv gestiegenen Werkstatt- und Ersatzteilkosten (ganz allgemein gesprochen - nicht Mazda-spezifisch) und der Anstieg der Schandenfälle nach Corona.
Als Beispiel: Es gibt einen deutschen Hersteller, der für hauptsächlich von Versicherungen zu zahlenden Ersatzteilen (also gerne Karosserie, Windschutzscheiben, Leuchten, nicht aber Motorkomponenten, Zündkerzen etc.) die Preise extrem angezogen hat.
Dann schaut mal auf die Stundenverrechnungssätze, die derzeit (berechtigt oder nicht) aufgerufen werden... -
Heute hat uns auf der Harz-Tour ein entgegenkommender ND mit den TFL gegrüßt - fand ich witzig !
-
Habe gestern einen MX-5 ND mit dänischem Kennzeichen in meinem Heimatlandkreis gesehen.
Habe die Hand zum Gruße gehoben und bin freundlichst zurückgegrüßt worden.
Klappt also auch International ! -
Das Modell fehlt in meiner Sammlung. Kann man das dort im Shop kaufen?
Hauptsache keine "Farbseuche"
SCNR ! -
Bin dabei und freu' mich auf euch !
-
Interesse melde ich auch mal an....
Muss den Termin mal im engeren Familienkreis besprechen
EDIT:
habe von meiner Regierung das GO bekommen, wenn jetzt noch das Wetter passt, bin ich dabei ! -
Sind da Haare am Fahrwerk ?