Beiträge von Cassar

    Liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin gestern zum ersten Mal einen MX-5 gefahren.
    Selten hat mich ein Auto so begeistert, vor allem in den vergangenen Jahren, in der die meisten Autos relativ seelenlos geworden sind.
    Ich bin jetzt auch mit dem Virus infiziert und muss einen haben.
    Ich stehe nun vor der Wahl, SL mit oder ohne Sportpaket zu bestellen.
    Allerdings habe ich mehrfach gelesen, die Recaros verlängern die Lieferzeit nicht unerheblich.
    Bei einem derzeitigen Liefertermin von Juli '16 wäre eine weitere Verzögerung ärgerlich, da dann der Sommer vorbei wäre.
    Dem fMH traue ich in der Hinsicht noch nicht so ganz; wenn ich erstmal bestellt habe, hat er mich als Kunden ohnehin, ob das Fahrzeug nun im Juli kommt oder zwei Monate später; dem fMH kann es egal sei.
    Könnt ihr bitte eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen?


    Daneben habe ich noch eine Frage zu den Recaros und Isofix. Ist zwar nicht das Familienauto, aber wäre gut zu wissen.
    Haben die Recaros überhaupt die Isofix Aufnahme, und falls ja, könnt ihr bitte auch hier eure Erfahrungen mit mir teilen. Passt ein MaxiCosi Rodifix überhaupt mit den Seitenwangen der Recaros oder benötigt man hier eine andere Lösung, wie z.B. Kindersitzerhöhungen, allerdings benötigt man dann keine Isofixhalterung mehr.


    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.