@Celijoe
Ich bin dann ein Leidensgenosse.....bei mir sollte es im Juni mit der Anni für eine Woche in die Region Rechensee gehen....
Wie es aussieht, können wir uns das abschminken
Beiträge von Koehlix
-
-
Da bist du nicht der Einzige.....
Wie ist denn so die allgemeine Meinung der gebuchten Teilnehmer zu diesen Thema ??
Mir persönlich geht diese Panikmache gehörig auf den Zeiger......aber wenn zum guten Schluss das Hotel oder die Restaurants alle geschlossen haben, bringt aller gute Willen nix..... -
@Batman
Du kannst ja gerne den schwarzen Punkt hinter dem orangenen Hauptsatz geben.... -
Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!Also denkt mal darüber nach und meldet euch an
Viele Grüße
Michael -
Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!Also denkt mal darüber nach und meldet euch an
Viele Grüße
Michael -
-
@Dieter1204
Button für weitere Tarife....
Dort Kurzurlaub auswählen....alles andere geht automatisch.... -
So, unser Zimmer ist ebenfalls reserviert ( incl. Frühstück!! )
Geht bei trivago.de auf "Kurzurlaub"... dann ist das Frühstück incl. und ihr könnt bis 1 Woche vorher kostenfrei stornieren!!! Bei allen anderen muss man das Frühstück mit 16 € pro Person und Nacht extra buchen!!!!
Billigster Tarif für DZ: 168 € ohne Frühstück und Stornierung.
Tarif mit Stornierung aber ohne Frühstück: 224 €
Kurzurlaub Tarif: 264 € mit allen. -
@Celijoe
Ich würde ja alleine schon kommen, um mir deine Folierung anzuschauen.... -
Soll sich dann jeder sein Zimmer selbst buchen!!??
Ich denke mal, dass du keine Lust hast, die Verantwortung für alle anderen zu übernehmen
Wenn wir hier noch lange diskutieren, dann sind die Zimmer dort auch noch weg.... schließlich ist es am 01.Mai!!!!