Beiträge von Koehlix
-
-
-
Hallo Wolfgang,
ich melde mich dann auch mal an.
Ob alleine oder zu zweit steht noch nicht fest.
Wahrscheinlich ohne Übernachtung, wenn doch, dann nur Freitag auf Samstag (Sonntag habe ich leider Dienst)....
-
Hast du den selber verbaut? Hast du mal nen soundfile? Hab gestern gemerkt ich muss den oem VSD flexen zwischen kat und VSD
Ja, habe ich selbst in einer Mietwerkstatt erledigt!
Ist eigentlich gar kein Problem, man sollte den Auspuff halt nur nicht zu kurz abschneiden.....
Da ich aber zusätzlich die Kreuzstrebe von il verbaut habe, hatte ich dann eher das Problem, dass der Abstand zwischen Strebe und dem (dickeren) VSD kleiner wird und somit bei größeren Unebenheiten sich dann Auspuff und Strebe schon einmal berühren können, was sich logischerweise nicht so dolle anhört.....
Soundfile lohnt sich bei der geringfügigen Änderung (glaube ich) nicht
-
So, hier mal ein paar weitere Dinge die bisher gekommen sind.
- Stubby Antenne von Zymexx
- ZStyle Perfomance 1 Lenkrad
- silberne OEM Felgen in 17 Zoll vom Vorfacelift (werden noch geliefert)
- ATH Vorschalldämpfer um meinen schon vorhandenen Endschalldämpfer zu vervollständigen
Hat hier eigentlich wer ne Idee wie Vor- und Endschalldämpfer von ATH klingen?
Des Weiteren sind noch die ATH Flaps geplant in unlackiert (hoffe die sind dann Farblich so wie die OEM Plastik Teile)
Die Tonlage verschiebt sich noch etwas mehr ins "bassige"...
Ist aber eigentlich nur eine Nuance und auch nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Ansonsten fällt der Unterschied zu vorher (mit original VSD) kaum auf.
-
Beim Anni Treffen ganz hilfreich....
IMG_20240402_175717_copy_2000x1500.jpg
-
Wie viele Teilnehmer von uns sind denn bis dato bei der Veranstaltung angemeldet ? bzw. Wie viele reisen denn schon am Freitag an ?
Ich habe zwar "nur" 2 Stunden Anfahrt vor mir, aber der Geselligkeit wegen....
-
Der K Anmeldung ist via PN an dich raus !!!
-
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mal wieder an so einem Training teilzunehmen....
Werden bei diesem Training auch wieder ein paar Runden über den Track gedreht oder besteht es "nur" aus Fahrübungen?
Linien- und Blick -führung, Bremspunkte usw. würde ich persönlich sehr interessant finden....
Letzte Frage:
Muss eine Begleitperson sofort angegeben werden oder kann man die eventuell auch noch "nachmelden"?
Danke!!!
-
Na einfach ein Zimmer gebucht und mit 1 Person belegt. Was die mir dann für ein Zimmer zuteilen ist mir egal.
Man kann aber leider keine Belegung mit einer Person (mehr) auswählen....