Wo bekommt man die denn her ?? Habe auch schon (vergeblich) gesucht....
Und was kostet der Spaß??
Danke
Beiträge von Koehlix
-
-
Ich bekomme es noch an die Nerven.....
Letzten Freitag beim Händler gewesen....Anni auf dem Hof...."das müsste Ihrer sein, und wenn nicht, sollte er nächste Woche kommen" war die Aussage !!??…
Gestern noch mal nachgefragt.... Es ist NICHT meiner !!!….uns er kommt auch nicht diese Woche sondern wahrscheinlich erst Anfang August !!!!!
Und das Beste ist, der auf dem Hof steht, wurde NACH meinem bestellt !!!....Die Logik von Mazda soll mal jemand verstehen...So richtig tragisch macht es aber der Umstand, dass ich am Montag meinen NC verkauft habe und ich jetzt bei dem Sonnenschein ohne Cabrio auskommen muss !!!
-
Ich bekomme es noch an die Nerven.....
Letzten Freitag beim Händler gewesen....Anni auf dem Hof...."das müsste Ihrer sein, und wenn nicht, sollte er nächste Woche kommen" war die Aussage !!??…
Gestern noch mal nachgefragt.... Es ist NICHT meiner !!!….uns er kommt auch nicht diese Woche sondern wahrscheinlich erst Anfang August !!!!!
Und das Beste ist, der auf dem Hof steht, wurde NACH meinem bestellt !!!....Die Logik von Mazda soll mal jemand verstehen...So richtig tragisch macht es aber der Umstand, dass ich am Montag meinen NC verkauft habe und ich jetzt bei dem Sonnenschein ohne Cabrio auskommen muss !!!
-
Also, ich find die Farbe selbst in diesem Zustand (ungewaschen im Regen) recht cool.....
Da waren meine Befürchtungen Gott sei Dank umsonst !!! -
Bald ist es soweit.....
Auf dem Hof steht er schon mal.... -
Nach Aussage meines Händlers, kann er den Fahrzeugbrief erst dann bei Mazda "bestellen", wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Dann sollte es noch 3-4 Tage dauern, bis der Brief per Post beim Händler ankommt.
-
Sehr cool! Kann man die immer noch bestellen? Ich finde die nicht auf der Homepage :).
In orange werden die Koffer nur auf Bestellung angefertigt !!!!
Daher ist die Lieferzeit etwas länger als bei den "Standard" Modellen.
Bei mir waren es ca. 4 Wochen.... Aber ohne passendes Auto, war es mir eh egal ….. -
Ich hab nur auch das Kissen im Hintergrund.
Das ist mein Kommentar zum Lieferstatus meiner "Anni" !!!
-
Ich habe heute schon mal die passenden Koffer in orange erhalten...…
Fehlt nur noch der passende Kofferraum !!!!!!
-
Wenn der Händler heute sagt, dass das Auto momentan noch auf dem Schiff ist und trotzdem am 15.07. bei ihm auf dem Hof stehen soll, dann MUSS es doch eigentlich die Orion Highway sein !!?? (bitte, bitte
)