Beiträge von Gigi940

    Am Montag 24.6 ist es soweit ich darf einen Center Line fahren, wenn alles passt dann wird direkt bestellt!


    Habe auch Carwow Angebote erhalten.. teils für nur 20890€, kann ich damit zum örtlichen Händler? Meint ihr es würde da auch saftige Rabatte geben?

    Überführung, Zulassung Fussmatten, Händler vor Ort? Dir gefallen muss er.Grüsse

    Händler ist vor Ort. Das Fahrzeug ist auf Bestellung.
    Gefallen tun Sie mir alle :D
    Aber am liebsten ist mir die Center Line

    Also in rot sieht der MX5 traumhaft aus! Ich muss mich zwischen Schwarz, Weiß und Rot entscheiden.


    @Big-J habe deinen Thread verfolgt und gelesen, dass du die Centerline besitzt. Wie findest du die Stoffsitze? Hast du einen direkten Vergleich mit Leder oder Recaros gehabt?

    Durfte heute einen 131G ne Stunde lang fahren... jetzt verstehe ich warum MX5 fahren so genial ist.
    Aktuell tendiere ich doch vielleicht zur Exclusive Line, weil mir das schwarze Leder doch ziemlich gut gefällt.. einen mit Stoffsitzen habe ich leider noch nicht ausfindig machen können.


    Allerdings stört mich eine Sache ziemlich stark und das ist der Rückspiegel. In erster Linie finde ich den einfach zu groß geraten meiner Meinung nach. Gibt es da eventuell im Zubehör etwas kleineres?

    Hallo ihr lieben,


    Durfte heute in 3 verschieden MX5 probesitzen.


    Der erste war ein 160G mit Leder und scheinbar gibt es diesen Trick, wo ich die Lehne nach vorne Kippe und dann erst den Sitz zurück schiebe.. passt perfekt!!! Selbst mit dem Lenkrad das sich nur in der Höhe verstellen lässt! Auch mit dem Verdeck geht das voll in Ordnung.. klar meine Haare berühren das verdecke aber das stört mich nicht :)


    Dann saß ich in einem 2019er Modell mit Recaro sitzen und da war es ein Tick besser wegen dem Lenkrad das sich auch herausziehen lässt.


    Jetzt warte ich nur darauf das ein Interessent sich meinen Spider kauft und schon kann ich den MX5 bestellen!

    Du meinst diese Bänder die man laut der Anleitung hier im Forum, aushängen/trennen kann, um noch tiefer zu sitzen?


    Also sind die Stoffsitze nun auch mit der selben „Technik“ wie die Ledersitze oder sind diese gepolstert?