Ist der Fahrer der Anni mit Kennzeichen EN-MX 616 hört im Forum?
Den habe ich gestern auf der A1 vor Ennepetal gesehen, ich war aber mit hybriden Firmenhobel unterwegs.
Beiträge von andy_yo
-
-
Hi,
ich habe mich nun hier mal durch den Thread gelesen. Hat jemand eine elegante Lösung für die Kabelführung gefunden?
Die MX-5 ab 2019 haben ja Android Auto und Apple CarPlay serienmäßig mit an Board, aber dafür muss immer eine BT- und Kabelverbindung hergestellt sein (warum auch immer)... Somit komme ich um die Verkabelung nicht drum herum.Schön wäre es, wenn man das Kabel nicht sieht. Sowas aber eben NUR mit USB wäre nicht schlecht:
HandyhalterungHat jemand Ideen?
Danke und Gruß,
Andreas* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Idee finde ich gut! Wir sind aber sehr verteilt in Deutschland. Vielleicht kann man da ja sogar was größeres draus machen, mit Ausfahrt(en( an nem verlängerten Wochenende.
Mal schauen ob wir alle 350 deutsche Annis zusammen bekommen
-
Genau darum habe ich nicht umbestellt und das Sondermodell gekauft. Ich bin mit meinem den ganzen Sommer schon gefahren und bekomme ihn nicht erst ausgeliefert, wenn der Sommer vorbei ist. Das ist mir die Brembo Bremsanlage wert. In weiß gefällt er mir eh besser. Es war ein toller Sommer mit meinem Mazda MX-5
fährst Du Deinen MX-5 nur eine Saison?? Das ist doch kein Argument um ein Sondermodell zu verschmähen.
Ich bin diesen Sommer auch ohne MX-5 ausgekommen, bin viel Rad gefahren.
Um so mehr freue ich mich auf den Sommer 2020 (passend zu meiner Seriennummer), das wird bestimmt super. Bis dahin sollte er auch tiefer sein und den Zymexx Gen4 drunter haben - ich freu mich drauf! -
wie kommst Du denn schon an die Kennzeichen ohne Brief oder hast Du die Schilder ohne Siegel/Plaketten? @mxzz
@Dieter1204 mein Händler hatte mir gesagt, dass im Moment die CX-30 und Mazda 3 Skyactiv-X bevorzugt beliefert werden, weil da einfach die Nachfrage höher ist... ich weiß das hilft Euch jetzt nicht beim Warten, aber das wird der Grund sein.
Bei mir hat es von Antwerpen zu mir gut 2 Wochen gedauert und der 3er mit Selbstzünder-Otto war da gerade vorgestellt und mit auf dem Kutter angekommen.Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch diese Saison fahren könnt!!

-
@Koehlix sieht super aus (die Embleme, nicht der Engel...
)
Wie hast Du es gemacht? Folie = PlastiDip oder ähnliches? Bin auch am überlegen, aber die teure Variante (oder Carbon) ist mir ehrlich gesagt zu teuer.Danke!
-
@Dieter1204 es ist eine "Ceramic Versiegelung" (steht so auf der Rechnung). Welche Marke weiß ich nicht.
Ich musste heute im Regen zur Arbeit, das Wasser ist absolut spurlos abgeperlt und er steht jetzt quasi trocken in der Tiefgarage. Echt Hammer! -
Danke, bin von dem Ergebnis auch mehr als begeistert

Jo, vom Hartmann in MS Hiltrup.
Von den 3 ST die da noch standen, war einer vom Chef selber (2015/3000) und einer von mir (2020/3000). Die anderen beiden (einer mit 2017/3000, die andere Nummer weiß ich nicht mehr) waren - wie Du schon sagtest - verkauft. Die beim Hartmann bestellten RF kommen bestimmt auch bald. -
Freitag hab ich ihn endlich vom Aufbereiter abgeholt, nach Lackversiegelung und Unterboden-Konservierung, Dach-Imprägnierung und vollständiger Reinigung. Der HAMMER!!!
-
bei mir waren es knapp 2 Wochen von Antwerpen bis zu mir.
09.09. Ankunft in Antwerpen
20.09. Abholung beim Händler (allerdings mit roter Nummer, weil Brief noch nicht da)Die eigentliche Zulassung ist am 23.09. erfolgt, aber egal, die Anni steht eh beim Versiegeln und Konservieren.