Wenn meine Anni wirklich auf der "Dugong Ace" ist, dann ist diese heute morgen um 01:42 Uhr (UTC) in Antwerpen gelandet und wird/ist abgeladen
Wir sind also auch in den letzten Zügen. Dann nur noch schnell zum Händler, Brief bestellen und schon haben wir "Nachwuchs"
Beiträge von andy_yo
-
-
sorry für OT, aber wie werden die Pedale verbaut? Werden die gegen die Originalen getauscht oder aufgeschraubt?
Ich hätte grundsätzlich Interesse -
gibt doch 1001 Hersteller... die meisten haben die ABEs bereits um den G184 erweitert.
Zymexx
ATH
FOX
FMS
ILMschau da einfach mal nach (gilt übrigens auch für Spurplatten
)
-
ich war ja erst skeptisch was das Orange matt angeht, aber das Gesamtbild ist wirklich MEGA!! Sieht richtig geil aus
-
Das nächste Schiff aus Hiroshima, (Nakanoseki) ist die Dugong Ace. Diese soll am 09. September in Antwerpen anlegen
woher hast Du die Info? In der Eukor-Liste steht die nicht drin. Aber das Datum würde (für mich) passen
-
kann schon sein, die stehen - wenn Du Pech hast - auch in Hiroshima noch ein paar Tage rum und auch die Seetage können auf Grund von Wetter, etc. variieren. Reine Reisezeit kann durchaus 4-6 Wochen sein (was ich Dir @Anhalter nicht wünsche).
Ein Cabrio kann übrigens auch im Winter Spaß machen, meine Anni wird auf jeden Fall ganzjährig angemeldet! -
ja, ich hab mal Antwerpen als Hafen angegeben, da kamen mehrere
-
damit die nicht festrosten. Aber ordentlich mit der Drahtbürste abbürsten und mit Bremsenreiniger säubern hat bei meinen Autos bisher immer geholfen.
Beim Fahrrad fette ich aber tatsächlich auch einige Schrauben und Bolzen. -
oh.... dann wird das eher nicht unsere Fähre sein
Wie heißen denn die ganzen Fähren? Sind das immer die "Morning.... Irgendwas"? -
@mxzz heißt das, die soll am 07.09.2019 in Antwerpen ankommen? Das wäre dann auch die Fähre für meine Anni... das könnte dann ja vielleicht doch noch klappen mit dem Geburtstag meiner Frau