Ich hatte meinem "Freundlichen" vor einiger Zeit eine Mailanfrage geschrieben, wegen Angebot mit Einbau und nichts mehr gehört.
Beiträge von Sepp69
-
-
Kann es sein, dass das Update mehr und bessere Bilder der Umgebung, vor allem von real existierenden Bauwerken enthält?
Kann auch sein, dass mir das vorher nicht so aufgefallen ist. -
Gibt es die Heckblinker von Mazda nicht mehr?
Der Link aus diesem Trööt weiter oben, führt ins Nirwana. -
Es ist ein Unterschied, ob man irgendwas schnell in einem Forum tippt, oder ob man als Journalist einen professionellen Artikel schreibt.
Aber es gibt durchaus Wichtigeres im Leben.
-
Was ich schlimmer finde, ist, dass man jetzt selbst bei AMS Vollpfosten schreiben lässt, die "das" und "dass" nicht unterscheiden können.
Das hätte es früher nicht gegeben. -
Ich habe mir auch einen Knödel bei Amazonas bestell. Aber jetzt fahre ich erst mal zwei Wochen in Urlaub.
Danach mal schauen.
Kann man sich dabei das ganze Steuergerät bricken? -
Back to topic !
Ich hab mal in 2x 5l PORSCHE Kanister investiert (original beim PORSCHE ZENTRUM Lux gegönnt).
Kosten um die 18€/Stück, ideal bei längere Touren , wo man nicht unbedingt an einer Tanke vorbei kommt.Bei BMW gab es früher neckische runde Kanister (Donut), die in die Schüssel des Ersatzrads passten. Den habe auch noch im Garagenkämmerchen. ich muss mal schauen, ob der schon Rost angesetzt hat.
-
Bei manchen Autos besteht die Gefahr, dass der Aktivkohlefilter mit Benzin geflutet wird, wenn man zu voll macht.
Wenn man den MX5 richtig voll macht, kann ich über 100 Km fahren, bis die Tankanzeige nicht mehr auf "voll" steht.
Neulich hatte ich bei angezeigten 5 Km Restreichweite getankt, da gingen 37,25 Liter rein. Ich vermute da wären doch noch ein paar Km drin gewesen. -
Ich habe das jetzt so verstanden, dass in der Android-App (bzw. Apple-App) geändert wurde und was wir sehen, ist Android-Auto, bzw. CasPlay.
Am Mazda-System wurde da nichts geschraubt. -
Sonst will doch auch immer jeder den Längsten haben.
Size matters!