Bei mir ist es genau so
Beiträge von Angaga
-
-
Sind mE. unpraktisch im Handling da die genau zueinander ausgerichtet werden müssen und das Auto dann auch nicht rein vertikal anheben. Man braucht also zusätzlichen Platz vor/hinter dem Fahrzeug. Für die aufgrerufene Summe ist mir persönlich der Vorteil gegenüber konventionellem Anheben mit Rangierheber und Böcken zu gering.
Dann lieber noch etwas länger sparen und eine Kurzhhubbühne kaufen. Das funktioniert dann auch in niedrigen Garagen mit dem MX-5 sehr gut, kann ich uneingeschränkt empfehlen:
Das kann ich bestätigen, habe selbst eine Scherenhebebühne
-
Ich verkaufe mein CarlinKit 5.0 2air da ich es nicht mehr benötige !
Als Preis habe ich mir 35 € vorgestellt inklusive Versandkosten !
-
Purer Cabrio-Spaß in zwei WeltenMazda MX-5 und McLaren 750S Spider im Vergleich! Wir vergleichen zwei unvergleichbare Cabrios. Pure Faszination!www.autozeitung.de
-
-
Also in unserem Hotelzimmer hat es nicht geregnet!
In meinem Zelt auch nicht !
-
-
Falls gewünscht, würde ich zum Start am Freitag schon mal 50 Bratwürste ausm Sauerland mitbringen...
Werden wohl so zwischen 15-16Uhr vor Ort sein...
Würde mich sehr freuen!
Bei der Umlage wäre ich auf jeden Fall auch dabei .
-
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob es schon eine Zeit gibt wann wir beim MAS eintreffen sollten?
Auf der Facebook seite des Veranstalters steht das die Tore ab 9 Uhr geöffnet sind. Ü
-
So wie ich es gelesen habe, gibt es doch da was zum Essen vom Grill. Musste man sich dazu anmelden, oder... ?
Sonst hole ich mir da etwas.
Für das BBQ musste man sich schon bei der Anmeldung mit anmelden !