Beiträge von Angaga
-
-
War ne feine Tour....das Essen am Golfplatz war auch echt lecker!
Danke nochmals dafür....jederzeit gerne wieder!
Dem kann ich mich nur anschließen !
Hat echt Spaß gemacht mit euch!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
da hier im Forum ja doch sehr viele Leute aus verschiedenen Gegenden kommen, würde es mich mal interessieren was ihr so für tolle Fotospots in eurer Nähe habt, wo ihr euren ND schonmal abgelichtet habt.
Mir fällt es selbst schwer immer Mal wieder nen tollen neuen Spot ausfindig zu machen, wo man schöne Bilder machen kann.
Nun hatte ich gedacht das man sich hier ja mal austauschen könnte was den Raum NRW oder knapp angrenzend NRW angeht.
Hierzu wäre es sicher sinnvoll mal ein kurzes Foto einzustellen und einen Google Maps Standort anzufügen.
Falls noch etwas zu dem Ort zu beachten ist, wäre das sicher gut beizuschreiben. (Z.B. vorsicht bei der Zufahrt mit tiefergelegten Autos, nicht immer frei zugänglich, usw.)
Würde mich freuen einiges neues an Orten zu sehen, die man mit dem ND mal besuchen könnte und das ein oder andere schöne Foto zu schießen!
Brauchst du noch mehr ideen als das was Vanyminator schreibt ? Ich finde das schon sehr Inspirierend
-
Bisher hatte ich dort kein Mittagessen eingeplant, aber bei Bedarf werden wir es bestimmt hinbekommen.
Mittagessen wäre gut !
-
Dann machen wir es einfach an diesem Samstag, also am 29.
Ich werde dann mal die Tage eine Route zusammenstellen mit Start irgendwo in Blankenheim/Gerolstein/Prüm. Schaue ich noch je nach Straßen Route und Teilnehmern.
Ich bin dabei !!
-
Dazu weiß ich nichts, aber ich habe jedenfalls wieder Lust.
Überlege auch diesen oder nächsten Samstag eine Tour zu fahren.
Allerdings habe ich da noch nichts geplant und überlege auch was vom Wetter her besser ist. (Habe zwar mit feuchter Straße kein Problem, aber trocken wäre schöner..)
Wäre an beiden Terminen verfügbar!
-
Ludwig hatte gesagt, er macht Ende September noch eine.
Gibt es den da schon etwas genaueres?
-
Mazda MX-5 als Ferrari 250 GTO: Einzigartiger Umbau fasziniertMazda MX-5 wird zur Hommage an den Ferrari 250 GTO mit Carbon-Karosserie und moderner Technik. Auktion im September 2026.m.bild.de -
Sicherlich geben die ganzen alten Zechen Gelände im gesamten Ruhrgebiet einiges an Spots her !
-
Alles anzeigen
Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen sind die oberen von Carbon Miata, von denen der Ernst vor ca. zwei Wochen schon einmal in Facebook geschrieben hat. ( Rotor-Design).
Die unteren haben ein ganz anderes Design und sind mit einer festen Lichtleiste in Höhe der Embleme verbunden.
Preise und evtl. Lieferungen stehen noch nicht fest.
Die oberen sind im Shop bereits aufgeführt.
Aber wie gesagt: vielleicht irre ich mich ja auch.
Screenshot 2026-08-01 at 16-16-21 Instagram.png
Screenshot 2026-08-18 at 11-27-09 Rotor LED Tail Lights For Miata ND1_ND2_ND3 CarbonMiata.png
Screenshot_20260615_143524_Instagram.jpg
Aber schön sind die !