Beiträge von Tana16x

    Ich weiß jetzt nicht genau eure Route. Hier mal die aktuelle Lage, wo ich heute morgen gefahren bin.
    Rösrath gesperrt wegen Überflutung
    Lohmar Richtung Neunkirchen Campingplatz/Krewelshof alles unter Wasser, Strasse frei (kleine Rinnsale über der Strasse)
    Neunkirchen-Seelscheid Strassen frei.

    Richtung Hennef ist wohl auch ok (Arbeitskollege langefahren).

    Man muß halt schauen wie die Lage sich entwickelt.

    Am schlimmsten hier im Umkreis ist Lohmar/Jabach (befürchten Dammbruch) betroffen.

    Einfach als Abstandhalter neben den Gummis auf den Haltern festzurren, damit der Topf gezielt etwas nach links oder nach rechts gedrückt wird. Die sollen nichts halten, sondern nur durch ihre Breite Abstand schaffen. :)

    Achso, da hab ich aber schon die Idee gehabt, einen alten Gummi zu zerschneiden und den als Abstandshalter zu nehmen. Ressourcen-Schonung ;) Aber Kabelbinder ist auch ne Alternative.

    ich steh grad aufm Schlauch…wie Kabelbinder? Wie soll ich die montieren damit das hält :?:Also die o.a. habe ich jetzt bestellt. Auch laut meiner Messung müssten passen :thumbsup:

    Sehen auf jeden Fall so aus wie meine. Die letzten hab ich leider vor kurzem verschenkt und komme nicht unters Auto zum nachmessen ;)

    Bei mir waren da keine Klammern dahinter. Der Stab wo die draufgeschoben wurden, war vorne nur dicker als hinten, wodurch sie gehalten haben.

    Ok ich werde mich morgen mal unters Auto schwingen und messen, dann werde ich mal schauen welche passen :thumbsup:


    Luke die von mir verlinkten (wenn die das sind die Kreaf hat) wurden breiter gebohrt. Habe noch andere Gummihalter mit 12mm Durchmesser da liegen. Wenn die passen sollte es ja wohl auch 12mm sein. Ich gehe davon aus, das die ja fester sind als die originalen und dadurch sich nicht weiten.