Beiträge von Vanyminator
-
-
Bin auf'm Weg, muss nur noch eben Auto waschen weil der Garagenputz auf der Motorhaube liegt 😪 Ca. 35 Minuten bis ich am Rastplatz bin.
-
Ich hab meine Angelrute verschenkt, also würd ich mir deine gern ausleihen Ronotto
-
Alles anzeigen
Ich schlage mal den
Rastplatz Scherenberg an der A43
für die gemeinsame Anfahrt der aus dem Bochumer / Herner / Recklinghäuser und Castroper Raum Kommenden zwecks gemeinsamer Anfahrt vor.
Zeit müsste noch bestimmt werden. (Bei Anfahrt an die Baustelle im Bereich A42/A43 denken)
Und der liebe Ralf aka Ronotto wollte noch was im Post #28 sagen ? (Evtl. zur Antenne ?)
Ich würd mich dort gern anschließen
Habt ihr schon ne Uhrzeit wann wir uns dort treffen können? -
Targa wird meines Wissens mit herausnehmbarem Dach definiert.
Soweit ich weiß muss die Heckscheibe dabei aber stehenbleiben, was beim RF nicht der Fall ist

-
Alles anzeigen
Toller Bericht (wie immer)
Ich möchte dazu nur eins schreiben (was ich in den letzten Wochen im Vergleich mx-5 / N Performance für mich rausgefunden habe)
"(Meinen) mx-5 fahren ist Zuhause"
Da lässt sich auch nicht drüber diskutieren... rechtfertigen schonmal garnicht

Jop, genauso geht's mir mit GR Yaris vs MX-5

-
Es scheint, als wenn hier einige derbe Probleme mit dem Modul haben.
Ich nicht aber ich hab auch noch einen RF Baujahr 2017 falls das einen Unterschied macht 😅 Hab auch den Lenkrad-Startknopf ohne Probleme
-
Ja sehr cool 😎 vielen Dank für dein Feedback. Wie lange hast du das Modul schon?
Seit 2021

-
ich denke als nächsten Schritt werde ich erstmal das Modul für das Öffnen des Verdecks bei 50 km/h gönnen.
Das Modul ist jeden Cent wert! 😍 Ich benutz das so häufig und den Knopf nicht mehr gedrückt halten zu müssen ist auch mega
-
Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?
Irgendwo hatte Ronotto geschrieben dass wir bunte Sachen tragen sollen, bloß kein Schwarz