freis Du bist dir aber schon bewusst in welchem Forum du hier bist?
Das GR-Forum wird davon erfahren 😉
freis Du bist dir aber schon bewusst in welchem Forum du hier bist?
Das GR-Forum wird davon erfahren 😉
Hat dann doch etwas länger gedauert bis ich da jemanden erreicht habe. Leider ist die Unterkunft an dem Termin kmplt. ausgebucht
Wir machen mit der Unterkunft mal einen Neuen Termin Blocker aus und posten hier neu. War ein Versuch wert
Also findet die Rallye jetzt an nem anderen Termin statt?? Dann hab ich ja doch noch ne Chance mitzumachen 😱
Ich hab gestern meinen Partner dazu verdonnert, mir zu helfen, meine beiden Schätzchen zum Mülheimer Hafen zu fahren, damit ich endlich mal Fotos von beiden zusammen machen kann. Ich glaub ein bisschen Spaß hatte er mit dem Yaris schon, denn auf der Dashcam konnte man ihn im Kreisverkehr giggeln hören
IMG_9636.jpgIMG_9662.jpgIMG_9651.jpg
Danach ging es hiermit weiter: RE: Ein Quantum Trost
Leute, ich brauche noch einen sportlichen Mitspieler! Ich wil dass wir das Ding gewinnen
Hatte heute zwei Generationen MX-5 bei uns auf dem Hof stehen, da hab ich mir gedacht, stellst du deinen mal dazu...
Rolf
Das sind doch die Regeln! Man muss neben anderen MX-5 parken
Aber als Inster geht er mal gar nicht, wie auch der Suzuki Ignis
Also wenn die Leute unbedingt SUVs haben müssen dann doch lieber solche Kleinen als die riesigen Panzer
Bin auch dabei
Hatte ich jetzt zum ersten mal wahrgenomme.
Ich weiß nicht warum, aber die Kiste hat das gewisse Etwas.
Das gewisse Etwas = Keicar-Maße?
Ich hoffe ihr kennt den Insteroid schon:
Der Hyundai Inster ist ganz schön schmal
Vanyminator danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Ich dachte das wären immer diese „hübschen“ Einzelzehen im Gummiüberzug.
Haha, die gibt es auch Aber hier wird's vielleicht etwas deutlicher:
Splay-freestyle-review-affordable-barefoot-shoes-copy-1-1024x981-1600139948.jpg
Barfußschuhe, meint Ihr die Schuhe, bei denen die Zehen einzeln abgebildet sind? Sorry und wenn man damit 50PS mehr hätte, die Dinger sehen mal richtig hässlich aus. Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin, aber ich finde diese Schuhe echt hässlich.
Sorry
Frank
Barfußschuhe sind erstmal nur Schuhe mit besonders viel Platz für die Zehen und wenig bis keiner Polsterung unten drunter. Die können auch ganz normal aussehen