Mein Hotel, welches im August letztes Jahr gebucht hatte, hat mir auch Montag Abend erstmal abgesagt wegen ner Doppelbuchung. Hatte echt Schiss nichts mehr zu finden für einen günstigen Kurs Aber hab dann spontan noch was anderes gefunden für 8€ mehr dafür inkl. Frühstück. So einen Stress brauch ich nicht nochmal.
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ich hab für beide Seiten keine 300€ bezahlt
-
Darum schrieb ich auch von Äpfeln und Birnen.
Probieren werde ich es wohl mal.
Brauche was hitzefestes für die Spülmaschine.
Ich hab einen Zahnbürstenhalter aus PLA gedruckt und der hat schon einige Spülvorgänge in der Spülmaschine überlebt
-
Meiner Meinung nach hat das Wort Sozial in dem Begriff absolut nichts verloren.
"Asoziale Hetzwerke" hab ich neulich gelesen. Fand ich passender
-
sondern dann hat dein fMH aus dem falschen Fässchen gesoffen.
Damit kennen die sich aus 😂 Ich sag nur Öl
-
Gestern hab ich einen Termin für die zweite Inspektion gemacht, und mein fMH meinte, meine Garantie wäre erloschen da ich die Tachoscheibe gewechselt habe.
Habt Ihr davon schon was gehört?
Ich nicht aber meiner war auch aus der Garantie raus als ich die gewechselt hab. TÜV war's auch egal.
-
Bitte um Erfahrungsberichte! Meine Frontscheibe sieht jetzt nach 113k km echt furchtbar aus
-
freis Du bist dir aber schon bewusst in welchem Forum du hier bist?
Das GR-Forum wird davon erfahren 😉
-
Hat dann doch etwas länger gedauert bis ich da jemanden erreicht habe. Leider ist die Unterkunft an dem Termin kmplt. ausgebucht
Wir machen mit der Unterkunft mal einen Neuen Termin Blocker aus und posten hier neu. War ein Versuch wert
Also findet die Rallye jetzt an nem anderen Termin statt?? Dann hab ich ja doch noch ne Chance mitzumachen 😱
-
Ich hab gestern meinen Partner dazu verdonnert, mir zu helfen, meine beiden Schätzchen zum Mülheimer Hafen zu fahren, damit ich endlich mal Fotos von beiden zusammen machen kann. Ich glaub ein bisschen Spaß hatte er mit dem Yaris schon, denn auf der Dashcam konnte man ihn im Kreisverkehr giggeln hören
IMG_9636.jpgIMG_9662.jpgIMG_9651.jpg
Danach ging es hiermit weiter: RE: Ein Quantum Trost